Krankenhaus "Maria Hilf" Wirbelsäulenzentrum

Mehr als 3 Jahre nach der OP geht es mir noch immer sehr gut. Bin wieder voll in meinem Leben. Besten Dank dafür. Kann ich nur weiterempfehlen. Grüße aus Ahaus!

Noch immer bestens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus "Maria Hilf" Wirbelsäulenzentrum

Als langjähriger Schmerzpatient hatte nach meiner versteifung 2015 einen neuen schweren Bandscheibenvorfall, Dr. Lakemeier hat mich sehr gut operiert die alten Schrauben alle raus und ein neues System rein, die Angst vor der großen Operation war völlig unbegründet weil ich von der ersten Minute an gut mit Medikamenten versorgt wurde. Ein ganz grosses Lob geht an alle Pfleger in Station 4 danke für eure tägliche Hilfe ??

Absoluter Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus "Maria Hilf" Wirbelsäulenzentrum

Hatte Anfang des Jahres meinen dritten Bandscheibenvorfall und das mit 34 Jahren. Zweimal bin ich im Ruhrgebiet operiert. Beim ersten Gespräch Beruhigung. Dann neues MRT und Stritzentherapie. War leider nicht erfolgreich, daher Bandscheibenentfernung. Nach 7 Monaten geht es mir gut. Ich danke alles!

Gute Behandlung durch nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus "Maria Hilf" Wirbelsäulenzentrum

.....Klage gegen das Krankenhaus! Mehr kann und darf ich nicht darueber schreiben!

Unfassbar und nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus "Maria Hilf" Wirbelsäulenzentrum

Mit der Behandlung und Versorgung war ich super zufrieden. Zu Dr.Lakemeier hatte ich sofort Vertrauen. Ich war mir sicher dass alles gut laufen würde und so war es auch.

Gut zufrieden in Stadtlohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus "Maria Hilf" Wirbelsäulenzentrum

Dr Lübbers ist ein ausgezeichneter Neurochirug,ebenso Dr.Hashemi.Das Krankenhaus ist ein altes Schätzchen.Ich war sehr gut in einem Einzelzimmer,mit Zuzahlung aufgehoben.Sonst wäre ich in Meppen,bei Dr.Lübbers zur OP geblieben,Enge 3 Bettzimmer,wäre nicht mein Fall

was ist wichtiger ein sehr guter Arzt,oder ein Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vredener Str. 58, 48703 Stadtlohn In Google Maps anzeigen