PREMIUM-PROFIL

(4)
Behandler:innen
(11)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Stefan Koerdt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit Jahren zufriedene Patienten in der Praxis.

Dr. med. dent. Stefan Koerdt Kontrolluntersuchung

Alles bestens, super Zahnarzt. Toller Umgang mit unseren Kindern!

Dr. med. dent. Stefan Koerdt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Hr. Koerdt ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er hat Fehler aus vorherigen Behandlungen beseitigt, mir bereits zwei Implantate gesetzt und meinen Frontzahnbereich mit ästhetischen Kronen versehen. Nach einem Unfall vor vielen Jahren hatten sich bereits zwei Zahnärzte an einer ästhetischen Lösung versucht. Hr. Koerdt und Team sowie die Kollegen aus dem Zahnlabor haben mir endlich zu einem ganz tollen Lächeln verholfen und waren in der Zusammenarbeit sehr sensibel, sind exakt auf meine Wünsche und Befürchtungen eingegangen und haben mich bestärkt das Thema noch ein letztes Mal anzugehen. Beratung und Erarbeitung des Ergebnisses waren sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich so happy! Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen :o)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Stefan Koerdt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das Praxispersonal ist immer nett und zuvorkommend.
    Das Ärzteteam ist spitze und man wird sehr gut beraten!

Simon N. Mohr Kontrolluntersuchung

Herr Mohr ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Professionell und lockeres Flair

Simon N. Mohr Füllung

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, sowie auch Arzthelferinnen. Hatte schon sehr viel negative Erfahrung mit anderen Zahnärzten (daher auch Angstpatient) und seitdem ich bei Herr Mohr Patientin bin wird die Angst langsam weniger. Keine langen bis keine Wartezeiten, über die Behandlung wird im Vorfeld geredet und aufgeklärt. Für die Behandlungen wird sich Zeit genommen und dort herrscht eine wirklich tolle Atmosphäre. Kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Simon N. Mohr Wurzelbehandlung (Endodontie)

Simon leistet hervorragende Arbeit und nimmt sich insbesondere viel Zeit für seine Patienten. Gerne empfehle ich Ihn weiter. Liebe Grüße LM

Simon N. Mohr Andere

Es wurden gut beraten mit viel Verständnis für meine Ängste. Auch die Durchführung des Zahnersatzes incl. leider notwendiger Wurzelbehandlungen fand mit viel Sorgfalt und (sofern ich es beurteilen kann) Sachverstand statt.
    Vielen Dank an Herrn Mohr und natürlich auch, an die hervorragenden Zahnarzthelferinnen.
    Alle haben zu einem guten Behandlungserfolg beigetragen und meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt.

Simon N. Mohr Zahnersatz (Beratung)

Der Zahnarzt Herr Simon Mohr hat an mir in hervorragender Weise umfangreiche zahnmedizienische Arbeiten durchgeführt. Im Ergebnis wurde meine Lebensqualität hierdurch erheblich gesteigert.
    Die sichere Diagnosen und korrekte Beratungen veranlassen mich diese Erfahrung zu veröffentlichen.
    Ich bedanke mich auch für die Leistungen der Arzthelferinnen und der Technikerin, die die Arbeiten des behandelnden Arztes tatkräftig unterstützten.
    Gerne 5 Sterne!

Simon N. Mohr Andere

Mein Sohn ist Patient bei Dr. Mohr und wir sind super zufrieden.
    Nach langer Suche haben wir endlich einen Arzt gefunden, der sehr gut auf seine Patienten eingeht, sich Zeit nimmt und bereit ist Herausforderungen anzunehmen und sich über seltene Krankheitsbilder zu informieren. Wir können Dr. Mohr sowie die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Meskesweide 21, 48703 Stadtlohn
Gesetzlich versichert, Privat versichert