Gold-Profil

Dr.-medic stom. Cristina Stöcker MSc.

Zahnärztin mehr

Gladbeck, Stadtlohn, Duisburg 3 Adressen

Dr.-medic stom. Cristina Stöcker MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 2..... Nummer anzeigen

Elsa-Brändström-Straße 15, Marxloh, Duisburg

KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr.-medic stom. Crist...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind heiße ich Sie...

Der Schwerpunkt unserer Praxis liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Wir würden uns freuen wenn Sie unsere Pra...

• Kieferorthopädie

Standort: KFO in Stadtlohn Kieferorthopädie Dr. Axel von der Brüggen und Cristina Mariana Stöcker Kieferorthopädie (Beratung)

Nach 10minütiger Beratung wurde mir eine einzige Behandlungsmethode empfohlen. Um eine andere Meinung einzuholen, habe ich einen Kieferorthopäden aufgesucht. Dieser hat mich 30 Minuten lang beraten und mir verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt. Am Ende konnte ich aufgrund der neuen Informationen eine Methode wählen, die für meine Situation zielführender ist und nur die Hälfte der Kosten der durch Frau Stöcker vorgeschlagenen Methode verursacht. Des Weiteren hat Frau Stöcker bei unserer Tochter einen Zahnspangensystem angebracht, mit dem das Risiko verbunden ist, dass sich stellenweise das Zahnfleisch vom Zahn löst, was auch geschah. Über dieses Risiko wurde ich im Beratungsgespräch nicht aufgeklärt. Ich fühle mich durch Frau Stöcker unzureichend beraten.

Durch eine herausnehmbare Kunststoffschiene wurde meien Zahnschiefstellung korrigiert. Die Ärztin und das gesamte Team waren super freundlich:)

Zahnfehlstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir alles ganz genau gezeigt und auch genau erklärt was nun gemacht werden würde und die genauen Kosten. Dies fand ich sehr angenehm. ist ja immerhin mein Mund und ich finde es sehr gut im vorhinein aufgeklärt zu werden. Dies ist nicht immer so.

Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich gerade Zähne dank euch. Ich bin so happy und so begeistert von dem Ergebnis. Die ganze Zeit über wurde ich super Beraten und betreut. Einfach toll.

Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO in Gladbeck Praxis für Kieferorthopädie Dr. Axel von der Brüggen und Cristina Stöcker

Ich habe angerufen und ziemlich rasch einen Termin bekommen. Wie ich dann dort war wurde ich auch sofort dran genommen und musste gar nicht warten. Das komplette Team und auch die Ärztin waren sehr freundlich :)

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte starke Schmerzen und bin sehr froh gleich einen Termin bei Dr. Stöcker bekommen zu haben. Die Behandlung war sehr gut und nun bin ich endlich schmerzfrei.

Endlich Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert