Dr. Eva Nadenau

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Nadenau

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Meskesweide 2148703 Stadtlohn
Sind Sie Dr. Eva Nadenau?

02.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Behandlung, sehr angenehmer Kontakt

Vor kurzem war auf Grund einer persönlichen Empfehlung das erste Mal zur Behandlung bei Frau Dr. Nadenau. Der erste Kontakt und die Aufklärung waren sowohl sehr informativ, als auch angenehm. Dr. Nadenau hat ich viel Zeit genommen und hat alle Fragen und Unklarheiten von meiner Seite ausgeräumt.

Auch die folgende Behandlung war sehr professionell und verlief ohne jegliche Komplikationen. Als eher ängstlicher Patient fühlte ich mit zu jedem Zeitpunkt der Behandlung bestens aufgehoben. Die Frau Doktorin hat sich auch während der Behandlung nach meinem Wohlbefinden und möglichen Schmerzen erkundigt.

Für mich eine sehr empfehlenswerte, junge und kompetente Ärztin, die mir auch durch ihre angenehme und freundliche Art die Sorge vor dem nächsten Zahnarztbesuch genommen hat.

07.07.2014 • Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetent&sympathisch!

Sehr vertrauenswürdig, verantwortungsvoll und professionell.

Ausgezeichnete Betreuung und fachlich auf dem neuesten Stand. Erstklassige Arbeit. Ich bin wirklich begeistert.

Sie beherrscht Ihr Handwerk einwandfrei&meisterhaft!

Weiter so!

Letzte Aktualisierung04.03.2020