Praxen (2)

Simon N. Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Simon N. Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Andere Leistungen


Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit


Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit



Meskesweide 21, Stadtlohn

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Simon N. Mohr und ich bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Zahnarzt und gelernter Zahntechniker liegt mir das Fachgebiet der Prothetik ganz besonders am Herzen. Auf jameda können Sie weitere Informationen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Bei Alphadentalis finden Sie nahezu alle zahngesundheitlichen Leistungen unter einem Dach. Möglich macht das unser eigenes zahntechnisches Meisterlabo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir stehen Ihnen als kompetentes Behandlerteam aus spezialisierten Ärzten und Zahntechniker-Meistern mit Rat und Tat zur Seite. Mit unserem freundlich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis-Services für Sie

- Eigenes angegliedertes Labor
- Barrierefreie Praxis
- Parkplätze an der Praxis Stadtlohn
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • seit 2017 Zahnarzt im Zahnheilzentrum Koerdt / Alphadentalis
  • 2014-12/2016 Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Zahnarzt in der Poliklinik für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien des Universitätsklinikums Münster unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Dr. L. Figgener
  • 11/2013 Staatsexamen Zahnmedizin mit dem Gesamtergebnis 1,7
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit Kontrolluntersuchung

Herr Mohr ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Professionell und lockeres Flair

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit Füllung

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, sowie auch Arzthelferinnen. Hatte schon sehr viel negative Erfahrung mit anderen Zahnärzten (daher auch Angstpatient) und seitdem ich bei Herr Mohr Patientin bin wird die Angst langsam weniger. Keine langen bis keine Wartezeiten, über die Behandlung wird im Vorfeld geredet und aufgeklärt. Für die Behandlungen wird sich Zeit genommen und dort herrscht eine wirklich tolle Atmosphäre. Kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit Wurzelbehandlung (Endodontie)

Simon leistet hervorragende Arbeit und nimmt sich insbesondere viel Zeit für seine Patienten. Gerne empfehle ich Ihn weiter. Liebe Grüße LM


Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit Andere

Es wurden gut beraten mit viel Verständnis für meine Ängste. Auch die Durchführung des Zahnersatzes incl. leider notwendiger Wurzelbehandlungen fand mit viel Sorgfalt und (sofern ich es beurteilen kann) Sachverstand statt.
Vielen Dank an Herrn Mohr und natürlich auch, an die hervorragenden Zahnarzthelferinnen.
Alle haben zu einem guten Behandlungserfolg beigetragen und meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt.


Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit Zahnersatz (Beratung)

Der Zahnarzt Herr Simon Mohr hat an mir in hervorragender Weise umfangreiche zahnmedizienische Arbeiten durchgeführt. Im Ergebnis wurde meine Lebensqualität hierdurch erheblich gesteigert.
Die sichere Diagnosen und korrekte Beratungen veranlassen mich diese Erfahrung zu veröffentlichen.
Ich bedanke mich auch für die Leistungen der Arzthelferinnen und der Technikerin, die die Arbeiten des behandelnden Arztes tatkräftig unterstützten.
Gerne 5 Sterne!


Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit Andere

Mein Sohn ist Patient bei Dr. Mohr und wir sind super zufrieden.
Nach langer Suche haben wir endlich einen Arzt gefunden, der sehr gut auf seine Patienten eingeht, sich Zeit nimmt und bereit ist Herausforderungen anzunehmen und sich über seltene Krankheitsbilder zu informieren. Wir können Dr. Mohr sowie die Praxis definitiv weiterempfehlen.


Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Ich hatte mehrere und auch längere Termine auf Grund das ich einige Kronen bekommen habe. Ich kann nur sagen: Top Ergebnis . Ich bin begeistert.
Die Behandlung wurde ausführlich besprochen und jeder kleinste Schritt wurde angekündigt.
Ich habe mich dort super aufgehoben gefühlt trotz meiner Angst vorm Zahnarzt.
Ein großes Dankeschön an Herr Mohr und Frau Xxxxx :)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

War schon bei mehreren Zahnärzten in meinem Leben Herr Mohr ist mit Abstand der beste sehr genau den Ablauf erklärt und sich genug Zeit genommen. Kann ihn nur empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Sehr netter Arzt.
Ich bin Angstpatient.
War vorher lange nicht beim Zahnarzt
Er ist voll drauf eingegangen hat jeden Schritt erklärt .
Auch das Team ist Klasse.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Herr Mohr und sein Team machen einen klasse Job immer freundlich und gut drauf fühle Mich in der Praxis sehr wohl!!!! Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Mohr nur weiter empfehlen!!!

Kompetenter und lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen