Dr. med. Julia Hoffmann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

Dr. Hoffmann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

Krankenhausweg 237627 Stadtoldendorf
Sind Sie Dr. med. Julia Hoffmann?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis im Charlottenstift Dres. Ulrich Schön und Julia Hoffmann

Dr. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Stadtoldendorf

14.12.2018

Eine ganz tolle Ärztin

Eine ganz tolle Ärztin , sie hat mir sofort geholfen! Sehr freundlich und vertrauensvoll . Ich würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen !

28.03.2018

Jeder Zeit gerne

Ich fühle mich bei Frau Dr Hoffmann in sehr guten Händen......habe schon einigen Behandlungen unterschiedlich Natur bei ihr gehabt umd würde es immer wieder tun.....negative Bewertungen, wie sie hier auch zu lesen sind , kann ich in keinster Form nachvollziehen......für mich kommt chirurgisch niemand anderes ik Frage solange ich frei wählen kann wer mich behandelt.....

12.03.2018 • Alter: über 50

Sehr kompetent und hilfsbereit

Ich hatte seit längerem immer stärker werdende Schmerzen im Rücken und der Schulter und bekam sofort einen Termin am selben Tag meines Anrufs. Die Wartezeit war trotzdem kurz und mir wurde alles genau erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Behandlung (Spritze) war erfolgreich. Alternative Heilmethoden (Akupunktur) wurde angeboten.

Auch meine Kinder mit Fußballverletzungen wurden jedes Mal genau untersucht, kompetent beraten und behandelt.

18.10.2017 • Alter: über 50

Vertrauensvoll und kompetent

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.Alle sind sehr freundlich.Kurze Wartezeit.Sehr freundliche Ärztin,die sich genügend Zeit für die Untersuchung und alle Fragen genommen hat. Sie erklärt alles sehr verständlich,und hat mir schnell geholfen.Bin sehr zufrieden.Besser geht nicht.

24.04.2017
5,2

Bitter enttäuscht

Nie im Leben ist mir eine unfreundlichere Ärztin begegnet. War wahrscheinlich genervt, die Patienten vom Kollegen mitzubehandeln, da dieser im Urlaub war. Ich wurde als Erwachsene Frau nicht für Voll genommen, da ich Angstpatientin bin. Dann kam sie an die OP Wunde, was sehr weh tat und anstatt sich zu entschuldigen, kam die Aussage: "Da bin ich wohl an die Wunde gekommen". Auf eine weitere Frage von mir antwortete sie desinteressiert, und wollte schnellstens zum nächsten Patienten. Nie wieder!!

Letzte Aktualisierung02.06.2021