Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
7.930 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kerstin Ziegenthaler

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

036428/56293
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Ziegenthaler

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 1 a07646 Stadtroda
Arzt-Info
Sind Sie Kerstin Ziegenthaler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt

jameda Siegel

Kerstin Ziegenthaler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Stadtroda

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

3,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.08.2020
1,0
1,0

Absolut Kompetent war sehr zufrieden

Einfach super gerne gehe ich wieder hin

05.05.2020
1,8
1,8

Gute Ärztliche Beratung, Empfang durch Schwestern an der Anmeldung miserabel

Ich war bei Frau Ziegenthaler schon mal in Behandlung wo ich von der Ärztin auch gut Betreut wurde.

Ich habe einen Treppensturz erlitten und kann kaum laufen da habe ich heute bei den Schwestern angerufen um nachzufragen ob ich morgen mal vorbeikommen könnte,dass die Ärztin sich das mal anschaut. Da habe ich in einem nicht freundlichen Ton zu verstehen bekommen das morgen keiner da ist, als ich nach der Vertretung fragte bekam ich auch keine Antwort für mich kein guter Umgang.

21.11.2018
1,8
1,8

Kompetente Ärztin unfreundliche Schwestern

Frau Dr. Ziegenthaler ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihr. Allerdings gibt es noch mega viel Verbesserungspotenzial bei der einen oder anderen Schwester. Nicht nur das sie teils arrogant sie, der Patient wird als doof hingestellt und ihm wird patzig gegenüber getreten. Dazu muss gesagt werden das es sich hierbei NICHT um alle Schwestern handelt. Man bekommt das Gefühl, dass die Schwestern mehr zu sagen haben als die Ärztin selbst.

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gutes Team

Kompetenz, Freundlichkeit und Sachlichkeit. Das Zusammenarbeiten der Schwestern im Team fand ich sehr angenehm. Es ging ruhig und sachlich zu. Schon sehr positiv die Erfassung der Erkrankung bei der Anmeldung. Die Schwester der Röntgenabteilung leistet wie die anderen eine sehr gute Arbeit. Die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit, um den Patienten zu informieren.

04.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Gute Ärztin, tolles Team

Neben einer perfekten Organisation der Praxis besticht Frau Ziegentaler durch Freundlichkeit, Kompetenz und schafft schnell Vertrauen zum Patienten. Ihre chirurgischen Leistung sind beeindruckend: 3 Hanoperatiönchen" alle t

gut verheilt und eine "neue" Hand!

DANKE!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.930
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Danke , Frau Ziegenthaler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stadtroda

Finden Sie ähnliche Behandler