Hausarztpraxis Martin Riedel Facharzt für Allgemeinmedizin
Tachover Ring 14, Stadtroda

Martin Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036428..... Nummer anzeigen

Sind Sie Martin Riedel?

Standort: Hausarztpraxis Martin Riedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter junger Arzt, nimmt sich die Zeit für seine Patienten.
Würde ich auch weiter empfehlen.
Das kleinere Übel das man telefonisch nicht immer einen Erreicht.

Kompetentund sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Martin Riedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich ist Herr Riedel ein guter Hausarzt, der ausführlich zuhört und sich Zeit nimmt. Für die kleinen Wehwehchen und Anliegen absolut ok, bei schwierigeren und komplexeren Problemen besser zum Facharzt.

Etwas sauer war ich, als er meinem Kind einen abgelaufenen Impfstoff spritzte. Leider bemerkte ich dies erst zu Hause beim Anschauen des Impfpasses, ansonsten hätte ich eher reagiert. Seine Kritikfähigkeit bei einem erneuten Gespräch hielt sich in Grenzen, eine mündliche Entschuldigung gab es dann wenigstens (mehr aber auch nicht).

Gut finde ich, dass auf alternative Medizin, wie Homöopathie hingewiesen wird und gerade auch bei den Kleinen versucht wird auf die Chemie zu verzichten!

Auf meine Frage, wieso er mir die Medikamentengabe von L-Thyrox mit Jod, welche eine andere Ärztin 2009 super eingestellt hatte, verwehrte, bekam ich keine Antwort!

Was absolut gar nicht geht, ist die Tatsache dass im Empfangsbereich über Patientendaten gesprochen wird und das sogar sehr hörbar.
Auch gab er ohne eine Schweigepflichtsentbindungserklärung von mir Daten über mich an eine Dame weiter!

An und für sich ganz in Ordnung, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Martin Riedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter Arzt ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und liest auch bereits vorhande Befunde durch. Ich kann Dr Riedel nur weiter empfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Martin Riedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat eine ruhige und angenehme Art mit seinem Patienten zu reden und alles genau zu erklären, nimmt sich sehr viel Zeit und geht wirklich auf den Patienten und dessen Problem ein. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen !!!

Sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben