Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Fachklinikum

    Als Patient mit Einzeltherapie total isoliert wurden da viel Gruppenaktivitäten. Therapeutin mitten in Therapie in heiklen Situation in Urlaub gefahren. Dadurch Angststörung entwickelt. Chefarzt letzten Sitzungen übernommen. Anstatt die Therapie ordentlich zu beenden ging es um den Fragebogen den ich mit unbefriedigend abgegeben habe. Wurde bedrängt das zu ändern und Arzt ist sogar laut geworden! Traurig! Aufenthalt sinnlos und zusätzliches Problem!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Fachklinikum

    Es scheint dort einen Katalog mit Diagnosen ubd entsprechenden Behandlungsrichtlinien zu geben...z. B. Für PsYchosen gibt es die jeweiligen Pillen und auf andere Maßnahmen wird sich nicht eingelasen. Stures Verschreiben von Pillen - andere Massnahmen gibt es nicht und es wird sich auch auf nichts anderes eingelassen. Die Ärzte sind teilweise furchtbar. Lassen die Patienten nicht zu Wort kommen und null Empathie. Besonders A1. Der Chefarzt ist okay...die Oberärzte eine Katastrophe. Null Empathie.

    Immer das selbe Schema • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Fachklinikum

    Ich war 10 Wochen in der stationären Psychotherapie,habe mich dort sofort aufgehoben, umsorgt und verstanden gefühlt. Man hat gemerkt das das gesamte Personal (Schwesternteam,Therapeutenteam) der PT zusammengearbeitet hat. Ich möchte mich bei allen nochmal recht herzlich bedanken.

    kann man nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 1 a, 07646 Stadtroda In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen