Asklepios Fachklinikum

Als Patient mit Einzeltherapie total isoliert wurden da viel Gruppenaktivitäten. Therapeutin mitten in Therapie in heiklen Situation in Urlaub gefahren. Dadurch Angststörung entwickelt. Chefarzt letzten Sitzungen übernommen. Anstatt die Therapie ordentlich zu beenden ging es um den Fragebogen den ich mit unbefriedigend abgegeben habe. Wurde bedrängt das zu ändern und Arzt ist sogar laut geworden! Traurig! Aufenthalt sinnlos und zusätzliches Problem!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Fachklinikum

Es scheint dort einen Katalog mit Diagnosen ubd entsprechenden Behandlungsrichtlinien zu geben...z. B. Für PsYchosen gibt es die jeweiligen Pillen und auf andere Maßnahmen wird sich nicht eingelasen. Stures Verschreiben von Pillen - andere Massnahmen gibt es nicht und es wird sich auch auf nichts anderes eingelassen. Die Ärzte sind teilweise furchtbar. Lassen die Patienten nicht zu Wort kommen und null Empathie. Besonders A1. Der Chefarzt ist okay...die Oberärzte eine Katastrophe. Null Empathie.

Immer das selbe Schema • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Asklepios Fachklinikum

Ich war 10 Wochen in der stationären Psychotherapie,habe mich dort sofort aufgehoben, umsorgt und verstanden gefühlt. Man hat gemerkt das das gesamte Personal (Schwesternteam,Therapeutenteam) der PT zusammengearbeitet hat. Ich möchte mich bei allen nochmal recht herzlich bedanken.

kann man nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene