Top-Städte in Brandenburg
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Kolbmüller

Dipl.-Med. Kolbmüller ist unter den Top10:

· Ärzte in Stahnsdorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Kolbmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Sabine Kolbmüller

Ärztin, Praktische Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Friedenstr. 4
14532 Stahnsdorf

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Kolbmüller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Kolbmüller hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Kolbmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Kolbmüller

Artikel von Dipl.-Med. Kolbmüller

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Kolbmüller

Bewertung vom 20.02.2019

Kompetente vertrauenswürdige Hausärztin

Ich bin jetzt schon seid vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kolbmüller, es ist egal mit welche Beschwerden man in die Praxis kommt, sie nimmt sich immer Zeit und hat immer einen konkreten Ansatz. Immer nett und freundlich. Ich fühle mich sehr geborgen bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Hausärztin

In bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kolbmüller als Patient. In dieser Zeit könnte ich mich stets auf Ihr Fachwissen und Ratschläge verlassen. Frau Dr. Kolbmüller hat immer die richtige Sichtweise und weiß was tun ist. Ihre nette warme und offene Art ist einfach nur Klasse. Man fühlt sich einfach wohl und das liegt auch an der netten hilfsbereiten Sprechstundenhilfe."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Frau Dr.Kolbmüller und Team

Eine super klasse Hausärztin, ich hätte die Wahl nicht besser treffen können. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf Probleme und Sorgen ein. Ich bin echt zufrieden. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Hoffendlich kann ich noch lange hierher kommen

Sehr gute, vertrauensvolle Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Hausärztin die ich kenne.

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kolbmüller, und muss ihr leider die Note 1 geben da ich immer bestens behandelt und beraten wurde. Ich würde auch jedem die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen. Online Termine, kaum Wartezeit, gute Behandlung oder weiterleiten an andere Fachärzte. Gute Beratung auch über Alternativen zur normalen Behandlung ist bestens. Über Wartezeiten bei einer Grippewelle beschwere ich mich nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Kolbmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Kolbmüller.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019