Regina Schwarz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie

Frau Schwarz

Potsdamer Allee 78-8014532 Stahnsdorf
Sind Sie Regina Schwarz?

Regina Schwarz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Stahnsdorf

19.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

SEnsible und sehr fachkundige Ärztin

Frau Schwarz hat die Begabung, jemanden durch ihre Massage den Alltag vergessen zu lassen und etwaige Verspannungen durch ihre sensiblen Hände zu lösen.

Durch ihre ruhige und einfühlsame Art ist es auch eine schöne Form der Entspannung, eine Art "reset"

vom Alltag!

22.04.2021

Die erste Wahl bei Schmerzen

Bereits seit mehreren Jahren bin ich bei Frau schwarz in Behandlung.

Sie ist immer sehr bemüht die auftretenden Beschwerden zu lindern.

Egal wann und wie , man bekommt schnell einen Termin.

Die Qualität der Behandlung ist gleichbleibend auf sehr hohem Niveau.

Vielen lieben Dank

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Beratung, Behandlung und Empfehlungen

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Regina Schwarz in Behandlung.Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um sich ein umfangreiches Bild von meinen Beschwerden zu machen. Danach folgte eine umfassende Beratung über verschiedene Möglichkeiten . Ich fühlte mich sehr wohl und verstanden. Ihre Behandlungen und Empfehlungen sind sehr wirkungsvoll. Mir geht es Stück für Stück immer besser. Kann es kaum erwarten und freue mich jedesmal auf die nächste Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

02.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Goldene Hände für meinen Rücken

Perfekte Behandlung bei Rückenschmerzen durch einen osteopathischen Ansatz

05.03.2019 • Alter: über 50

Immer freundlich und zugewandt

Durch eine Sportfreundin lernte ich Frau Schwarz kennen. Den ersten Termin erhielt ich dann auch ziemlich kurzfristig. Ich lernte Frau Schwarz als sehr freundliche und zugewandte Therapeutin kennen, kann mit allen Fragen zu ihr kommen. Sie hat immer gute Empfehlungen und hilft mir sehr mit der Craniosacralen Osteopathie durch ihre "magischen Hände". Vielen Dank!

Ich kann Frau Schwarz nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung20.09.2017

Regina Schwarz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?