Heilpraktiker:

Regina Schwarz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie

Frau Schwarz

Potsdamer Allee 78-8014532 Stahnsdorf
Sind Sie Regina Schwarz?

Frau Schwarz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Teltow

kurze Wartezeit

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Beratung, Behandlung und Empfehlungen

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Regina Schwarz in Behandlung.Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um sich ein umfangreiches Bild von meinen Beschwerden zu machen. Danach folgte eine umfassende Beratung über verschiedene Möglichkeiten . Ich fühlte mich sehr wohl und verstanden. Ihre Behandlungen und Empfehlungen sind sehr wirkungsvoll. Mir geht es Stück für Stück immer besser. Kann es kaum erwarten und freue mich jedesmal auf die nächste Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

02.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Goldene Hände für meinen Rücken

Perfekte Behandlung bei Rückenschmerzen durch einen osteopathischen Ansatz

05.03.2019 • Alter: über 50

Immer freundlich und zugewandt

Durch eine Sportfreundin lernte ich Frau Schwarz kennen. Den ersten Termin erhielt ich dann auch ziemlich kurzfristig. Ich lernte Frau Schwarz als sehr freundliche und zugewandte Therapeutin kennen, kann mit allen Fragen zu ihr kommen. Sie hat immer gute Empfehlungen und hilft mir sehr mit der Craniosacralen Osteopathie durch ihre "magischen Hände". Vielen Dank!

Ich kann Frau Schwarz nur weiterempfehlen.

19.09.2018

Frau Schwarz ist einfach nur zu empfehlen!!!

Schon seit mehreren Jahren gehe ich bei sämtlichen Krankheiten und Wehwehchen zu Frau Schwarz. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in den besten Händen. Bereits nach der ersten Anwendung merke ich schon einen Unterschied und fühle mich schon besser. Wo sie Schulmedizin nur Symptome behandelt, behandelt Frau Schwarz auch die Ursachen. Sie hat mir bei sämtlichen Beschwerden stets geholfen und ich werde in Zukunft auch immer nur zu ihr gehen! Ich kann Frau Schwarz jedem uneingeschränkt empfehlen!!

20.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Objektive Beratung und Vorschläge

Frau Schwarz ist auch examinierte Krankenschwester und sie verbindet Schulmedizin mit der alternativen Heilkunde. Und sie sagt, wenn die Schulmedizin bei einem Leiden angewandt werden muss.

Sie gehört nicht zu den Heilpraktikerinen, die auf Teufel komm raus Behandlungen anbieten und durch-führen, obwohl eine Abhilfe oder Heilung aus med. Sicht gar nicht statt finden kann.

Das macht für mich eine sehr gute Heilpraktikerin aus!

Letzte Aktualisierung20.09.2017

Danke , Frau Schwarz!