Potsdamer Allee 3, Stahnsdorf

Heike Bochentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin Andere

Prophylaxe/Neuaufnahme

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen hatte. Nach erster Begutachtung bei Fr. Bochentin bekam ich ein Termin zur PZR bei Xxxxx. Ich wurde gleich von zwei Mädels umsorgt und behandelt. Ein großer Dankeschön an Xxxxx und Xxxxx, ihr habt ein super Job gemacht. Durch euer lockeres und harmonisches miteinander wurde ich perfekt abgeholt und konnte meine Behandlung fast genießen. Ihr zwei Mädels seid ein super Team.

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin Andere

Ich habe von Nicole eine Zahnreinigung machen lassen. Hab mich dabei sehr wohl gefühlt, die Zeit verging wie im Flug und ich hatte keinerlei Schmerzen.
So weit es ging war es auch eine nette Unterhaltung, mit vielen hilfreichen Tipps.

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Schneller Termin, keine Wartezeit und ein sehr nettes Team vor Ort. Hier fühle ich mich richtig wohl, die Zahnreinigung von Schwester Nicole ist immer die Beste, sie ist kompetent und besonders sensibel im Umgang mit Angstpatienten wie mir. Sehr empfehlenswert und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Schwester Nicole. Macht weiter so

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin

Ich habe eine Zahnreinigung mit dem neuen Gerät bekommen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt aufgrund der tollen Beratung und dem freundlichen Umgang.
Ich bin über das Ergebnis sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank dafür!

Zahnreinigung bei Nicole • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin

Frau Bochentin ist eine in jeder Hinsicht kompetente Zahnärztin, bei der man sich wohlfühlt (auch oder gerade auf dem Behandlungsstuhl). Kurzum: eine Ärztin, die berufen ist.

So ist es, wenn Profis am Werk sind ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin

Im KJ 2021 bin ich durch Empfehlung in der Zahnarztpraxis von Frau Bochentin gelandet.
Ich habe mich gleich, von Anfang an, in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Frau Bochentin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört gut zu und berät ausführlich.
Meine damaligen Zahnfleischprobleme gehörten schnell der Vergangenheit an. Ich bin Frau Bochentin und ihren Kolleginnen sehr dankbar für die gute Behandlung, habe seither absolut keine Probleme mehr und komme gern wieder zur regelmäßigen Kontrolle.

Eine sehr gute Zahnärztin, mit einem guten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin

Ich war zur Prophylaxe bei Nicole und war sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung. Tolles Vorgespräch und Beratung. Perfekt für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt. Tolles Team.

Top!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin

Man merkt, dass dem Team die gemeinsame Arbeit Spaß macht. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wird erstklassig behandelt. Habe seit Jahren keine Zahnschmerzen mehr dank der regelmäßigen fachkundigen Prophylaxe. DANKE ans Team.

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin

Frau Bochentin und ihr Team bemühen sich bereits länger als 23 Jahre erfolgreich um mein strahlendes Lächeln. Ich bin Angst- und Panik- Patient, trotzdem habe ich keinen Termin bei ihr verpasst und bin darüber heute sehr glücklich. Zahnschmerzen zählen bei mir schon sehr lange zur Vergangenheit und dabei habe ich noch alle meiner eigenen Zähne. Danke für Ihre professionelle Arbeit und Geduld mit meinen Empfindlichkeiten.

Sehr professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Bochentin Zahnärztin

Eine hoch qualifizierte Ärztin, sehr freundlich, jederzeit würde ich mich fuer diese Artztin wieder entscheiden. Habe eigentlich riesige ängste wenn es um Zahnarzt geht, aber bei Frau Dr. Bochentin wurden mir diese ängste total genommen. Tolle Zahnärztin.

super professionel und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert