Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eberswalde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Bochentin
Frau Bochentin

Heike Bochentin

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Potsdamer Allee 3, 14532 Stahnsdorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, freundliches Team

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Bochentin in Behandlung und habe in all den Jahren keine schlechtem Erfahrungen gemacht. Ursprünglich hatte ich wegen Inkompetenz meines 'alten Arztes gewechselt.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.03.2017

In den besten Händen

Wir haben endlich die für uns beste Zahnärztin gefunden. In der Praxis herrscht eine absolut stimmige Atmosphäre. Die Wartezeiten werden kurz gehalten. Die Behandlung ist, gerade für sehr…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 16.03.2017, Alter: über 50

Nicht Kompetent aber freundlich

Ich bin sehr enttäuscht. Mir wurde zugesichert mir zu helfen. Als die Behandlungskosten privat bezahlt wurden, war es mit der Hilfe vorbei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Service

Die Beratung sowie die Behandlungen waren sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Weiter so, komme gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztin, der auch Angstpatienten vertrauen können

Frau Bochentin und das gesamte Team sind kompetent,freundlich,hoch professionell. Ich als Angstpatient, hohen Grades,kann diese Zahnärztin und Team nur empfehlen. Sie nahmen sich viel Zeit und mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetente Ärztin

Ich habe mich sehr gut betreut gefülhlt. Die ganze Sitzung über würde jeder Handschlag erklärt sie hat sich sehr viel Zeit genommen um die weitete Behandlung zu erläutern. So eine kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Kompetente Zahnärztin mit viel Zeit und Ausdauer für die Sorgen der Patienten

Ich bin seid vier Kahren Patientin und kann Frau Bochentin sehr empfehlen, weil Sie präzise, mit viel Zeit, Empathie und Freundlichkeit arbeitet und Bei problematischen "Fallen" zu Fachkollegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gutes, nettes und kompetentes Team auf das ich seit über 25 Jahren vertraue

Ich bin seit über 25 Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Frau Bochentin. Sie ist in puncto moderner Behandlungsmethoden immer auf den aktuellen Stand, hat sich ständig weiterentwickelt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016

Super Zahnärztin und super Team

Bin seit ca.20 Jahren in sehr guten Händen und werde es auch bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arbeit schafft Zufriedenheit und Vertrauen !

Seit ca. 25 Jahren ist Frau Bochentin die Zahnärztin meines Vertrauens ... und sie wird es auch bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team

Heike Bochentin ist sehr gründlich, erklärt einem alles genau und nimmt einem die Angst. Es ist eine sehr nette und lockere Atmosphäre. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

Sehr kompetent und sehr nett und freundlich

Super Zahnarzt ,es stimmt einfach alles ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Frau Dr. Bochentin und Ihr Team sind die Besten . Man hat keine lange Wartezeiten und man hat auch gute Parkplatzmöglichkeiten . Bei diesem Team braucht man auch keine Angst vor dem Zahnarzt haben ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2016

Kompetente und mitteilsame Ärztin und Prophylaxe-Fachkraft

Gute Anfahrtmöglichkeiten durch eigene Tiefgarage, Aufgang führt direkt zur Praxis; Busanbindung von Potsdam und Berlin ebenfalls in Ordnung, ca. 5 Min. Fußweg; Wartezimmer hat aktuelle Lektüre;…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Kompetente Zahnärztin mit einem super Team

Bei Fr. Bochentin und ihrem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung sind top. Durch Fr. Bochentin und ihrem Team habe ich die Ehrfurcht vom Zahnarzt verloren und gehe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Komme sehr gerne:-)

Immer einen Besuch wert;-) Sehr zu empfehlen!!!!! Sehr freundliches und kompetentes Team!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt - sehr gute Beratung

Hier wird man sehr gut beraten, Zähne und Zahnfleisch werden genau untersucht um dann die weitere Behandlung mit dem Patienten zu besprechen, es werden keine unnötigen Zahnbehandlungen durchgeführt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sorgfältige Behandlung

Frau Bochentin nimmt sich sehr viel Zeit für jede einzelne Sitzung und arbeitet überaus gründlich und gewissenhaft. Ich vertraue ihr bereits seit 2008."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und hilfsbereite Praxis und Angestellte..

Einfach nur großartig, in allen Bereichen. Vielen Dank. Immer wieder gerne! Viele Grüße SS"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert

Hohes Fachwissen und beste Qualität

Aus Krankheitsgründen musste mein bisheriger Zahnarzt, bei dem ich seit 1968 in Behandlung war, im Jahre 2013 seine Praxis schließen. Auf der Suche nach einer neuen guten Zahnarztpraxis empfahl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015

Sehr kompetente Ärztin und wunderbares Team

Ich habe große Zahnarztangst....in dieser Praxis sind alle meinesgleichen sehr gut aufgehoben . Sehr gute Qualität durch die Arbeit mit ,,Brillenmikroskop" und großem Mikroskop. Erinnerung an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hoch professionell, die Zahnärztin meines Vertrauens

Seit Jahren bin ich bei Frau Bochentin in Behandlung und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent,sorgfältig und nimmt sich vor jeder Behandlung Zeit für eine ausführliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlendswerte Zahnarzt- Praxis

Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der Beratung, medizinsche Ausführung, Qualität der Arbeit,Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Erreichbarkeit, und der schnellen Problemlösung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent

Alles bestens , sehr netter Umgang und sehr professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetende und freundliche Zahnärztin

Frau Bochenthin ist eine Zahnärztin aus Leidenschaft. Sie arbeitet mit modernster Zahnarzt-Technik. Sie tut alles, um einen Zahn zu reparieren, anstatt zu ziehen. Sie ist sehr liebenswürdig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente,freundliche Ärztin und ein super Team

1998 kam ich in ihre Praxis,damals noch in der Lindenstrasse,hatte Schmerzen.Ich war kein Patient von ihr,wurde aber sofort behandelt.Ihre Bemühungen mir die Angst zu nehmen vor der anstehenden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Ich habe andere Zahnarztpraxen schon aufgesucht, und war nicht immer so zufrieden. Die Praxis ist freundlichen Farben gehalten, das Praxisteam ist sehr nett und höflich. Eine Wartezeit vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Da ich große Angst hab vor dem Zahnarzt fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Sie gehen auf die Patienten ein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2014, Alter: 30 bis 50

fachl. kompetent, sehr zu empfehlen

Ich war das erste Mal bei Frau Bochentin aufgrund einer Empfehlung. Die Atmosphäre war sehr angenehm, nette Schwestern und "schmerzfreie" Behandlung. Mir wurde sogar ein Kaffee angeboten, war etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super klasse zahnarzt

bin neu zugezogen im okt;2012 suchte daher neuen zahnarzt hatte eine grosse sache zu behandeln zahnarzt kam sogar samstag extra für mich und technicker war immer vor ort und greifbar....bin mit dem…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht!

Vorsicht! Fall 1 - mein Kind 10 jahre alt - kleine Kunststofffüllung = 60 EUR - ist mir bis heute noch unklar, warum für Kinder kostenfpflichtig Fall 2 schlägt Fass aus dem Boden:…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.04.2017

Effektive Hilfe bei Entzündungen: Zahn ziehen lassen oder mit einer Wurzelbehandlung retten?

Akute Zahnschmerzen können unterschiedliche Gründe haben, meistens ist die Ursache jedoch eine Zahnfleischentzündung oder eine Folgeerscheinung von Karies. Nicht selten rühren Zahnschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2017
von Dr. med. Heinz-Henner Schreck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 26.03.2017

Schmerzen nach der Wurzelkanalbehandlung: Ist das normal? Wie lange halten sie maximal an?

In den meisten Fällen lassen sich Schmerzen nach einer Wurzelkanalbehandlung durch korrektes OP-Vorgehen vermeiden oder auf ein Minimum reduzieren. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2017
von Dr. med. dent. Bernard Bengs