Prof. Dr. Michael Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 139, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Berliner Str. 139, Potsdam

Berliner Str. 139, Potsdam

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Prof. Dr. M. Naumann, Dr. S. Kießling u.Kollegen,ZÄ a. d. Kleinmachnower Schleuse Andere

Ich bin Privatpatient- "Zahnsteinbeseitigung" bei 27 Zähnen abgerechnet, aber nur an einigen Zähnen Entfernung desgleichen. Musste wegen Telefonat auf dem Stuhl warten und diese zusätzliche Zeit wurde als "erhöhter Redebedarf" abgerechnet- hier 3.5 facher Faktor.
Die Praxis ist super, das Personal nett und kompetent, ich fühle mich aber leider nicht korrekt bzw. als zu hoch "abgerechnet"!

Die Zahnarztpraxis von Professor Naumann kann ich sehr empfehlen. Eine angenehme Atmosphäre im Wartezimmer und ein freundliches Team haben mir gleich zu Beginn meine Aufregung genommen.
Herr Professor Naumann ist sehr freundlich und geduldig, selbst bei vielen Fragen. Durch die Art und Weise wie er arbeitet, sind mir meine Ängste, hervorgerufen durch negative Erfahrungen bei Zahnärzten/innen, genommen worden. Mit großer Professionalität wurden meine Implantate erneuert, und für komplizierte Probleme wusste Herr Professor Naumann sehr gute Lösungen. Selbst bei langen Behandlungen war er immer anwesend und wurde von einfühlsamen Assistentinnen bei seiner Arbeit unterstützt.
Egal wie weit die Anfahrt zur Praxis ist: Der Weg lohnt sich !

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr. Michael Naumann Zahnarzt

Professionalität, Geduld und Einfühlvermögen.
Meine besondere Angst vor Zahnbehandlungen wurde sehr einfühlsam und geduldig berücksichtigt. Alles , was der Arzt machte, wurde mir vorher sehr plausibel erklärt.

Ein Zahn wurde gezogen zu Vorbereitung eines Implantats • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Extraktion eines Weisheitszahnes hat mir große Sorgen und Angst vor dem Eingriff bereitet. Unbegründet - wie sich dann herausstellte. Herr Prof Dr Naumann nahm sich viel Zeit und behandelte sehr vorsichtig. Tolles Team. Empfehlung!

Sehr beruhigende und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In besten Händen in der Praxis von Prof. Dr. Naumann. Beratung, Behandlung und Betreuung sind kompetent, gewissenhaft und einfühlend. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank für ein perfektes Ergebnis.

Eine glatte 1! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich sollte ich Herrn Professor Naumann recht schlecht bewerten, denn es wird ob seiner Beliebtheit immer schwieriger einen Termin bei ihm zu erhalten!
Ich möchte jedoch nicht zu eigennützig sein und so teile ich all denen, die einen einfühlsamen und vor allen Dingen sympathischen und menschlichen Zahnarzt suchen, gerne mit, dass sie bei Herrn Nauman bestens aufgehoben sind!

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurden Teilkronen von Herrn Prof. Dr. Naumann eingesetzt. Herr Naumann sowie sein Team sind sehr kompetent und haben sich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert! Bin schon seit vielen Jahren bei Prof. Naumann und werde bei allem bestens beraten und behandelt (Parodontosebehandlung super und schmerzfrei, Implantat - top!). Großartiges Team.
Als Patientin bin ich hier bestens aufgehoben.

Sehr kompetent, freundlich mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich nun schon Patientin bei Prof. Dr. Michael Naumann und es wird höchste Zeit, dass auch ich meine Dankbarkeit über dieses Glück – die Praxis gefunden zu haben – mitteile.. Neben seiner äußerst kompetenten und gewissenhaften Arbeit, mag ich seine ruhige Art Dinge bis ins Detail zu erklären. Er gibt einem damit das Gefühl der Sorgfalt und der Wichtigkeit. Ich mag auch die gesamte Atmosphäre in der Praxis. Jeder Mitarbeiter des Teams hat ein Lächeln auf den Lippen und ich habe noch nie eine angespannte oder gestresste Situation erlebt. Zur angenehmen Atmosphäre gehört für mich auch der Wartebereich, dort sitzt man bequem bei entspannter Musik. Wer möchte kann lesen oder sich Wasser aus einer wunderschönen Karaffe und dem dazugehörigen Glas (keine Kunstoffbecher) einschenken. Ich weiß das sind Kleinigkeiten, aber auch diese Kleinigkeiten zeigen das Arrangements der Praxis. Man ist hier wirklich vom ganzen Herzen um jeden Patienten bemüht.
Vielen, vielen Dank dafür.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen, angenehmes Behandlungsklima, gute Beratung, gutes Team

Gut Behandlung, sehr freundlich, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert