Prof. Dr. Naumann
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Prof. Dr. Naumann
Prof. Dr. Naumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Naumann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Naumann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stahnsdorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Naumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Michael Naumann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Prof. Dr. M. Naumann, Dr. S. Kießling und ...
Wannseestr. 42

Parodontitis-Behandlung
Behandlung von Angstpatienten
Behandlung unter Lachgas
feste Zähne auf Implantaten

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Ich heiße Prof. Dr. Michael Naumann und bin in der Wannseestraße 42 in 14532 Stahnsdorf als Zahnarzt tätig. Sie können sich auf jameda über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Unsere Praxis erreichen Sie jederzeit unter der 03329/63262. Wir stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!
Ihr Prof. Dr. Michael Naumann.

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in unserer Praxis in Stahnsdorf richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte informieren.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ich informiere Sie gerne persönlich in unserer Praxis über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda.

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Naumann

Bewertung vom 21.09.2019

Sehr zufrieden!

Bei mir wurden Teilkronen von Herrn Prof. Dr. Naumann eingesetzt. Herr Naumann sowie sein Team sind sehr kompetent und haben sich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich mit tollem Team

Absolut empfehlenswert! Bin schon seit vielen Jahren bei Prof. Naumann und werde bei allem bestens beraten und behandelt (Parodontosebehandlung super und schmerzfrei, Implantat - top!). Großartiges Team. Als Patientin bin ich hier bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Seit einigen Jahren bin ich nun schon Patientin bei Prof. Dr. Michael Naumann und es wird höchste Zeit, dass auch ich meine Dankbarkeit über dieses Glück – die Praxis gefunden zu haben – mitteile.. Neben seiner äußerst kompetenten und gewissenhaften Arbeit, mag ich seine ruhige Art Dinge bis ins Detail zu erklären. Er gibt einem damit das Gefühl der Sorgfalt und der Wichtigkeit. Ich mag auch die gesamte Atmosphäre in der Praxis. Jeder Mitarbeiter des Teams hat ein Lächeln auf den Lippen und ich habe noch nie eine angespannte oder gestresste Situation erlebt. Zur angenehmen Atmosphäre gehört für mich auch der Wartebereich, dort sitzt man bequem bei entspannter Musik. Wer möchte kann lesen oder sich Wasser aus einer wunderschönen Karaffe und dem dazugehörigen Glas (keine Kunstoffbecher) einschenken. Ich weiß das sind Kleinigkeiten, aber auch diese Kleinigkeiten zeigen das Arrangements der Praxis. Man ist hier wirklich vom ganzen Herzen um jeden Patienten bemüht. Vielen, vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert

Gut Behandlung, sehr freundlich, kurze Wartezeiten

Sehr zu empfehlen, angenehmes Behandlungsklima, gute Beratung, gutes Team"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Zahnarztpraxis sehr zu empfehlen

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis "Zahnärzte an der Schleuse" sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist kompetent, stets freundlich, engagiert und hilfsbereit. Kontrolltermine werden auf Wunsch schriftlich erinnert. Termine wurden ohne lange Wartezeiten pünktlich eingehalten. Prof. Naumann hat eine sehr freundliche und humorige Art. Er arbeitet sehr gewissenhaft, berät umfassend und erklärt seine Schritte. Die gesamte Behandlung (mehrere Implantate) war kompetent und gut auszuhalten. Vielen Dank auch an das gesamte Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Naumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Naumann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer