Prof. Dr. Naumann
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Prof. Dr. Naumann
Prof. Dr. Naumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Naumann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Naumann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stahnsdorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Naumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Michael Naumann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Prof. Dr. M. Naumann, Dr. S. Kießling und ...
Wannseestr. 42

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Prof. Dr. Michael Naumann

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.naumann-kiessling.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Naumann

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr gute Behandlung

Ich mache es kurz. Sehr gute berat, viel Einfühlungsvermögen und eine sehr gute Behandlung habe ich bekommen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es wird Zeit.... sich einmal zu Bedanken

Nach vielen Jahren der Behandlung ist es fast vergessen, das ich eigentlich ein Angstpatient war. Mir trieb es schon den Schweiß auf die Stirn, wenn ich nur einen Termin am Telefon vereinbart habe. In "meiner" Praxis ist es aber ganz anders. Bis heute, fiel nicht ein unfreundliches Wort, es gab kein langes Warten oder sonstige Überforderungen. Die Stimmung ist hier immer freundlich, kompetent und von guter Laune geprägt. Diese hat sich irgendwan von allein auf mich übertragen und meine Angst vertrieben. Bei der Terminvergabe, der Prophylaxe, der Vorsorgeuntersuchung oder den komplizierten Momenten, wie dem jetzt erfolgten Einsatz eines Implantates, ist die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit des Teams immer sehr gut. Niemals hatte ich den Eindruck das jemand unter Zeitdruck arbeitet. Hier geht es immer um Qualität. Das Gefühl hier Willkommen zu sein ist wirklich echt. Die Praxis "Zahnärzte an der Kleinmachnower Schleuse" ist uneingeschränkt eine Empfehlung wert. Bei meinem letzen Termin ist es nun wirklich passiert: Ich habe bereits während der Behandlung viel gelacht. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und freue mich auf den nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und sehr freundliches Team.

Wurde wiederholt von Prof. Dr. Naumann behandelt. Es handelte sich um eine komplexe Arbeit. Auch diesmal blieb ich im Nachgang gänzlich ohne schmerzen. Gleiches kann ich nach einer Wurzelbehandlung von Frau Dr. Kießling bestätigen. Absolut Fachkompetent die Zahnärzte, immer auf neustem Stand. Sobald man die Praxi betritt, spürt man die insgesamt positive Wirkung des gesamten Teams. Danke und weiter so."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier bin ich gut aufgehoben

Diese Praxis ist für mich die erste Wahl. Sie ist sowohl mit Auto als auch Bus gut erreichbar. Die Räumlichkeiten machen einen modernen und beruhigenden Eindruck. Dazu gehören auch die bequemen Ledersessel und die dezente Musik im Wartebereich. Dank präziser Terminvergabe sind die Wartezeiten minimal. Bei Professor Nauman und seinem Praxisteam fühlt man sich sofort freundlich und höchst kompetent aufgehoben. Sämtliche Arbeiten an meinen Zähnen wurden äußerst schonend und in bester Qualität ausgeführt. Was einmal repariert wurde das hält auch. Deutsche Wertarbeit im besten Sinne. Ich kann Professor Naumann und sein Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärzte - super Team!

Seit vielen Jahren bin ich eine super zufriedene Patientin. Nicht nur die Zahnärzte, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Besonders glücklich gemacht hat mich das von Prof. Dr. Naumann gesetzte Implantat im Frontzahnbereich - zuvor von mir für hoffnungslos erklärter Zustand samt Zahnfleisch. Beides ist wieder schön anzusehen und strotzt vor Gesundheit. Dankbar bin ich auch Frau Dr. Kießling für die sanfte und nachhaltig gelungene Wurzelbehandlung. Ich habe sehr viel Vertrauen in diese Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Naumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Naumann.
gute Parkplatzsituation