Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Opitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Opitz hinterlegt. Sind Sie Herr Opitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Opitz

Artikel von Herrn Opitz

Das sagen Patienten über Herrn Opitz

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super junger ruhiger netter Arzt

Haben zu Dr. Opitz gewechselt. Tolle Praxis, tolles Team, super Ausstattung und neuste Technik. Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt super genau, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut für Angstparienten

Ich bin bei Dr. Opitz seit 2 Monaten in Behandlung ich war Angstparientin so richtig mit Panik und so.Aber ich weiß nicht was er macht ich habe keine Angst mehr. Ich denke er sagt einfach die Wahrheit. Wenn er sagt es tut nicht weh dann ist das auch so.ich bin jedenfalls begeistert und kann wieder angstfrei zum Zahnarzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt und tolles Gesamtauftreten

Ich bin kürzlich umgezogen und bräuchte einen neuen vertrauensvollen Zahnarzt. Nach Empfehlung meiner Physiotherapeutin bin ich auf die Praxis Dr. Opitz gekommen. Ich bin sehr froh, Patietin in dieser Praxis zu sein. Da ich schon viele zahntechnische Dinge erleben m ußte und angstgeplagt bin, war ich sehr skeptisch. Letztendlich bin ich so froh, dass ich Dr. Opitz und sein Team als Zahnarztteam gewonnen konnte. Ich danke Ihnen sehr. Uns steht noch einiges bevor aber ich bin bester Dinge :-)"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ausführliche individuelle Beratung -super Aufklärung !!!

Bei mir waren einige kariöse Zähne von meinem letzten Zahnarzt übersehen worden die Dr. Opitz mir mit seiner Kamera zeigen konnte. Er klärt sehr ausführlich auf und zeigt verschiedene Therapiemöglichkeiten auf. Es werden also nicht die teuersten Sachen empfohlen, sondern einem die Möglichkeit gegeben unter verschiedenen Materialien zu wählen - das kannte ich so vorher nicht.Er hat sich bei meiner Vorsorgeuntersuchung auch über eine halbe Stunde Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Sehr netter und unkomplizierter netter Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett, kompetent und schmerzfreie Behandlung

Sehr liebes Praxisteam und sehr netter Zahnarzt, der Ruhe und Kompetenz vermittelt und einem die Angst nimmt. Hatte mehrere Zu behandelnde Stellen, die mein voriger Zahnarzt weder erkannt noch richtig behandelt hat. Die Behandlung wurde total schmerzfrei durchgeführt , was ich vorher auch noch nicht so erlebt habe, da ich ziemlich empfindlich bin. TOP!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Opitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Opitz.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa