Dr. med. dent. Saskia Kießling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Prof. Dr. M. Naumann, Dr. S. Kießling u.Kollegen,ZÄ a. d. Kleinmachnower Schleuse

Ich bin seit über 4 Jahren in der Zahnarztpraxis Dr. Kießling/Prof. Naumann in Behandlung. Meine Zahnärztin ist Frau Dr. Kießling. Ich halte Frau Dr. Kießling für eine hoch professionelle Zahnärztin, die gleichermaßen die Patienten freundlich und entgegenkommend behandelt, auf ihre Wünsche und Ängste eingeht, sie gut berät und damit eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre schafft.
Seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin, hat sich meine Zahngesundheit deutlich verbessert.

Den gleichen guten Eindruck habe ich auch von der Behandlungsassistentin, der Dentalhygienikerin und den Damen am Empfang.

Ich empfehle diese Zahnärztin und diese Praxis ohne irgendwelche Einschränkungen.

Professionelle und freundliche Zahnärztin und ebensolche Praxismitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme seit Jahren in die Behandlung der Praxis und war stets zufrieden.
Es wird auf sehr hohem Niveau gearbeitet und regelmäßig auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
Die Atmosphäre ist beruhigend und familiär, die Ausstattung modern und stilvoll.
Der Preis hat hier auch seine entsprechende Qualität.
Das Team ist super aufeinander eingespielt und die Abläufe reibungslos.
Ich kann die Behandlung sowohl bei Fr. Dr. Kießling als auch bei Prof. Naumann uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kompetentes Team, sehr weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung von Freunden bin ich zur Zahnärztin Frau Doktor Saskia Kießling gekommen, nachdem ich viele unschöne Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen musste. Die außerordentlich freundliche Art der Ärztin und Schwestern nahm mir von Anfang an jegliche Angst. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Die von Frau Dr. Kießling durchgeführten Zahnbehandlungen (Brücke mit Wurzelkanalbehandlung, Schneidezahn ) wurden sehr sorgfältig und in Ruhe durchgeführt, nicht wie in einigen Praxen wo der Zahnarzt zwischen 2 Patienten ständig hin und her wechselt. Jeder Schritt wurde mit aufmunternden Worten verständlich erklärt. Auch die Schwester hat immer ein paar liebevolle Worte parat. Der Sitz und das Aussehen der Brücke sind perfekt. Mein "angeknabberten Schneidezahn" sieht wieder ästhetisch aus. Ich bin sehr froh, dass es diese Praxis gibt. Die Terminvergabe erfolgt ohne Probleme, da eine sehr gute telefonische Erreichbarkeit gewährleistet ist. Wartezeiten sind gering, da das Bestellsystem perfekt organisiert ist. Ich kann nur jedem die Praxis empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege nochmals für die tolle Arbeit des Teams.

Dr. med. dent. Saskia Kießling

Herzlichen Dank für diese ausführliche und sehr positive Bewertung! Toll, dass Sie auch explizit das Team loben...die freuen sich natürlich auch sehr!

Super freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich super,
freundlich,
Ergebnis kann sich sehen lassen

Dr. med. dent. Saskia Kießling

Es freut uns sehr, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind!

Super nette Zahnärzte, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kießling und ihr Team betreuen den Patienten von Anfang bis Ende der Behandlung professionell, gründlich und herzlich. Ein stimmiges Rundum-Paket, das ich sehr empfehlen kann.

Dr. med. dent. Saskia Kießling

Herzlichen Dank für die Empfehlung!

Kompetente Zahnärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr gut und umfangreich zur anstehenden Behandlung beraten. Die, Behandlung war sehr gut.. Gute Zeitplanung der Termine, kaum Wartezeit und gute Behandlungszeitplanung ohne Hetze. Jeder Behandlungsschritte wurde mir von der Ärztin und Arthelferin gut erklärt. Bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten, kompetente Lösungssuche und ruhige Arbeitsweise, was Vertrauen schaffte. Ich fühlte mich von Frau Dr. Kießling und ihrer sehr netten Mitarbeitern sehr gut betreut. Klare Weiterempfehlung!

Dr. med. dent. Saskia Kießling

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann ich aus vollem Herzen empfehlen. Sehr freundlicher Empfang, kaum Wartezeit und stets eine sehr professionelle Behandlung. Bei einem Unfall sind mir zwei Drittel des vorderen Schneidezahns abgebrochen. Frau Dr. Kießling hat diesen Zahn wieder so rekonstruiert, dass er komplett natürlich erscheint und ich keinerlei Probleme mehr damit habe. Ich bin uneingeschränkt zufrieden, absolute Weiterempfehlung!

Dr. med. dent. Saskia Kießling

Herzlichsten Dank und toll, dass Sie so zufrieden sind!

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Wurzelkanalbehandlung gehört nicht zu den Dingen die ich besonders liebe. Wenn man jedoch schon auf den Zahnarztstuhl zu einer solchen Behandlung geht, sollte das Ziel der Zahnerhalt sein. Dies hat Frau Dr. Kießling ausschließlich (und sich dadurch wohltuend von anderen Zahnärzten-innen unterscheidend) im Fokus gehabt. Sie hatte einen Plan, wie man/frau das macht und ist mit einer perfekt synchronisierten Stuhlassistentin ans Werk gegangen. Es ist sehr angenehm, aus der Sicht des Patienten, zu erkennen, dass die beiden Damen wissen was sie tun, warum sie es tun, wie sie es tun und dabei den Patienten niemals aus den Augen verlieren! Vorbildlich!

Dr. med. dent. Saskia Kießling

Ganz herzlichen Dank für diese anerkennenden Worte für unsere Teamarbeit! Empfehlen Sie uns gerne weiter!

Wurzelkanalbehandlung wie man es sich wünscht....(wenn schon) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Kinderzahnärztin gefunden die mit viel Geduld meinem Sohn die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt genommen hat. Sehr kompetente Beratung immer freundlich, dies gilt natürlich auch dem ganzen Team. Kurze Wartezeiten aber für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen.

Sehr geduldig mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren habe ich spezielle Probleme mit Entzündungsherden an den Wurzeln eines Backenzahns. Mein früherer Zahnarzt wagte keine erneute Wurzelbehandlung und wollte den Zahn ziehen.
Im Gegensatz dazu hat Frau Dr. Kießling in zwei Sitzungen zu je zwei Stunden Dauer eine Revision der alten Wurzelfüllung vorgenommen. Ich wurde vor und während der langwierigen sowie komplizierten Behandlung ausführlich über die Maßnahmen aufgeklärt. Wenn der Zahn erhalten werden kann, habe ich dies dem Können von Frau Dr. Kießling und der sehr guten Arbeit ihrer Assistentin zu verdanken.

Dr. med. dent. Saskia Kießling

Ganz herzlichen Dank für die Anerkennung und dafür, dass Sie auch explizit meine Assistentin Sina loben!

Hervorragende Kompetenz bei problematischer Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert