Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Rainer Linder Andere

Ich bin durch die Rente meines ursprünglichen Zahnarztes bei den Lindners gelandet.
    Alle sind furchtbar nett und einfühlsam, von der entzückenden Dame am Empfang über die Stuhlassistenz bis zur Prophylaxedame (ich hatte nach einer Reinigung noch nie so helle Zähne!). Ich bin ein bisschen ängstlich durch einige schlimme Zahnarzterlebnisse in der Jugend, hier fühle ich mich so gut aufgehoben, sie noch nirgends. Die Praxis ist modern, trotzdem familiär und anheimelnd.
    Beide Doktoren haben sich bisher jedes Mal besonders aufmerksam, humor- und liebevoll um mich bemüht. Ich wurde eingehend beraten und bin ob der Expertise und Fachkenntnis wirklich beeindruckt. Hier wird auch das Gesamtbild betrachtet und alles in Ruhe erklärt. Heute wurde bei mir eine alte Füllung ausgetauscht, das ging überraschend schnell, die Betäubung war nicht schlimm und insgesamt war es ein angenehmer Besuch.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team und die beiden Ärzte! Ich bin sehr froh, daß ich dort hingefunden habe.

Kirchstr. 12, 89195 Staig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert