Top-Städte in Baden-Württemberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Forkel

Bewertung vom 12.10.2016

Kompetenz in familiärer Atmosphäre

Ich habe mich von Anfang bei Herrn Forkel in guten Händen gefühlt. Als kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet konnte er mir alle meine Fragen zur Therapie als auch zum Krankheitsbild an sich beantworten und gab darüber hinaus hilfreiche Tipps, die ich in meinen Alltag integrieren konnte. Die familiäre Atmosphäre in der Praxis spiegelt sich im direkten Kontakt mit ehrlichem Interesse am Patienten wieder. Auch die Terminabsprache war schnell und flexibel. Die Behandlung hat erfolgreich zu meiner Genesung beigetragen, daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Forkel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk
904Aufrufe des Profils

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 15.11.2016

Neue Behandlungsmethoden für Bandscheiben und das ISG: Biospritzen

Die Ursachen von Rückenschmerzen lassen sich heute besser denn je herausfinden. Betroffene müssen zwar oftmals viele Mühen auf sich nehmen, es handelt sich dabei jedoch immer um eine wichtige ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2017

Woher kommen die Rückenschmerzen? Der Piriformis-Muskel als Ursache von Ischias

Tiefe Rückenschmerzen mit Ischias müssen nicht unbedingt etwas mit der Bandscheibe und den Nervenwurzeln im Spinalkanal zu tun haben. Eine auch genetisch bedingte Bindegewebsschwäche kann die ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2017
von Dr. med. Peter Konrad Sigg