Top-Städte in Baden-Württemberg

Kirchstr. 7, 89195 Staig

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 04.07.2017

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Von Anfang an mein Problem erkannt und wirkungsvoll innerhalb von 6 Sitzungen therapiert. Nochmals vielen Dank und weiter so."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles war sehr gut.

Sehr gute Praxisorganisation, kompetenter Physiotherapeut, sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016

Kompetenz in familiärer Atmosphäre

Ich habe mich von Anfang bei Herrn Forkel in guten Händen gefühlt. Als kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet konnte er mir alle meine Fragen zur Therapie als auch zum Krankheitsbild an sich…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und sehr kompetent

Hr. Forkel ist fachlich sehr versiert und kompetent, sehr freundlich und geduldig. Hatte sofort die Probleme meiner Tochter erkannt und konnte auf lange Sicht nachhaltig helfen. Das Praxisteam ist…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

ein wirklicher Fachmann

Hilft Physiotherapie noch oder muß operiert werden? Vor dieser Entscheidung werden die Meisten stehen die zu einem Physiotherapeuten gehen oder von Ihrem Orthopäden geschickt werden. Und da sind Sie…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

kann ich weiter Empfehlen, er hat schnell meine Schmerzen erkannt und für Linderung gesorgt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Herr Forkel hat sehr schnell meine Schmerzen erkannt und zuerst durch gezielte Massagen, dann mit Bewegungsübungen für Linderung gesorgt. Er hat darüberhinaus sehr schnell auch von mir nicht…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Heilpraktiker

kann ich mit guten Gew,issen weiterempfehlen, mir hat seine Behandlungsmethode geholfen"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

subkapitale humerus trümmer fraktur mit Königsplatte

Gute Beratung - in regelmäßiger, physiotherapeutischen Nachbehandlung überzeugendes Behandlungsergebnis-sehr gute Fachkompetenz- Herr Forkel ist ein Physiotherapeut, bei dem man sich sofort wohl…  Mehr

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2017

Woher kommen die Rückenschmerzen? Der Piriformis-Muskel als Ursache von Ischias

Tiefe Rückenschmerzen mit Ischias müssen nicht unbedingt etwas mit der Bandscheibe und den Nervenwurzeln im Spinalkanal zu tun haben. Eine auch genetisch bedingte Bindegewebsschwäche kann die ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2017
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 29.04.2017

Rheuma oder Modic-Changes: Wenn die Rückenschmerzen nicht weggehen

Leiden Sie unter anhaltenden, vor allem auch nächtlichen Rückenschmerzen? Benötigen Sie immer wieder Schmerzmittel? Helfen Physiotherapie und/oder Yoga nie wirklich ausreichend? Wenn ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2017
von Dr. med. Peter Konrad Sigg