Herr Forkel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Forkel
Herr Forkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Forkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jürgen Forkel

Heilpraktiker für Physiotherapie

Kirchstr. 7
89195 Staig

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Forkel hinterlegt. Sind Sie Herr Forkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 09.01.2018

sehr zufriedene Behandlung

habe keine 3 Min im Wartezimmer gesessen, wurde ich schon zur Behandlung aufgerufen, Fango und Rücken-/Nackenmassage; wahr sehr entspannend, fast so erholsam wie im Urlaub.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Staig interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen wir anbieten, ...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen.

1. Physiotherapeutische Anwendungen
  2. Heilkundliche Behandlungen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeut, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Manuelle Therapie (nach Kaltenborn, Cyriax)
  2. Krankengymnastik
  3. Manuelle Lymphdrainage + Kompressionsbandagierung
  4. Klassische Massagetherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Forkel

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufriedene Behandlung

habe keine 3 Min im Wartezimmer gesessen, wurde ich schon zur Behandlung aufgerufen, Fango und Rücken-/Nackenmassage; wahr sehr entspannend, fast so erholsam wie im Urlaub."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Kompetent und qualifiziert

Sehr gute Betreuung und schnelle Hilfe bei Schulterproblemen, individuelles Eingehen auf spezielle Schmerzprobleme, die Praxis ist absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Von Anfang an mein Problem erkannt und wirkungsvoll innerhalb von 6 Sitzungen therapiert. Nochmals vielen Dank und weiter so."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles war sehr gut.

Sehr gute Praxisorganisation, kompetenter Physiotherapeut, sehr gute Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 13.01.2018

Hüftschmerzen nur nachts und morgens: Was steckt dahinter?

Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rücken wecken, wenn sie nur nachts und morgens auftreten, immer den Verdacht auf eine entzündliche rheumatische Ursache. Sie müssen unbedingt weiter ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 06.01.2018

Ischiasnerv eingeklemmt: Was hilft jetzt sofort?

Einklemmungen des Ischiasnervs im unteren Rücken können sowohl durch einen Bandscheibenvorfall wie auch durch einen Krampfanfall des Hüftmuskels hervorgerufen werden. Wenn der Nerv oder die ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg