Naturheilpraxis Sylvia Mumm Heilpraktikerin

Am Wollenberg 7, Süderstapel

Naturheilpraxis Sylvia Mumm Heilpraktikerin

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis Sylvia Mumm Heilpraktikerin

Frau Mumm hat die offene Wunde an meinem Bein behandelt und innerhalb von vier Monaten ist alles abgeheilt. Zuvor war ich schon vier Monate bei Ärzten in Behandlung und mein Zustand verschlimmerte sich fortwährend. Die Schmerzen waren teils unerträglich. Ich bin Frau Mumm von Herzen dankbar für die sehr gute Beratung und Behandlung. Sie ist kompetent und vor allem sieht und behandelt sie den ganzen Menschen und nicht nur das Symptom.

absolut kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sylvia Mumm Heilpraktikerin

Nachdem ich mehrere Hautärzte ohne Erfolg besucht habe, versuchte ich mein Glück bei der Frau Mumm. Die Ergebnisse sprechen für sich! Die Hautärzte haben sich nicht so recht Zeit für mich genommen und mir aller Art von Medikamenten verschrieben, die mein Hautleiden nur noch verschlimmert haben. Frau Mumm dagegen konnte mir ganz gezielt helfen, da Sie zunächst den Auslöser meines Problems gesucht und gefunden hat. Durch Ihre freundliche und sympathische Art wird einem wirklich die Gefangenheit genommen. Sie "lebt" Ihren Beruf! Die Beratung und Ihr Fachwissen ist einfach nur "Spitzenklasse"!
Kann Frau Mumm nur empfehlen.
Weiter so!

Einsame Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sylvia Mumm Heilpraktikerin

aufgrund eines Magenleidens suchte ich Beratung, um nicht laufend Medikamente nehmen zu müssen. Frau Mumm hat eine fundierte Diagnostik über zahlreiche Blutparameter, verbunden mit kompetentem Querdenken, so dass mir hier in kurzer Zeit geholfen wurde und sich meine Lebensqualität entscheidend verbessert hat. Unbedingt empfehlenswert, natürlich nur, wenn wirklich man bereit ist, etwas an sich selbst zu verändern.

Fundierte und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert