Praxis Dr.med. Britta Jungbluth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hinter der Schule 1 b, Stapelfeld

Dr. med. Britta Jungbluth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Britta Jungbluth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind sehr unzufrieden mit der Praxis.
Arzthelferin sehr unfreundlich
Es fühlt sich so an als wolle die Praxis keine Kassenpatienten. Mein Mann bekommt seid einem Jahr seine Krankschreibung ohne Frau Dr. Gesehen zu haben. wenn er Erkältungssymtome hatte musste ich sie abholen da keine "Kranken" Patienten die Praxis betreten dürfen.
Bei Nachfrage mit welchen Symtomen man denn überhaupt die Praxis betreten darf wurde es nur mit "was für eine blöde Frage " kommentiert.

Ärztin zwar kompetent wenn man denn zu ihr kommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Jungbluth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich komme aus Hamburg Rahlstedt und bin durch Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden. Sehr netter Empfang und durch Fr. Doktor eine sehr umfangreiche Untersuchung. Gibt tolle Ratschläge und Tipps neben Medikamenten, usw. Eine tolle, neue Praxis!

Sehr gute Untersuchung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Jungbluth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Sohn war schwer erkältet und hustete schon länger weshalb ich Sorge vor einer Bronchitis/ Lungenentzündung hatte und wollte ihn abhören lassen. Hat sie nicht gemacht. Verschreibt schnell Antibiotika nur aufgrund der Beschreibung der Symptome durch den Patienten. Auch bei mir war es nicht anders mit starken Nierenschmerzen- Antibiotikum für 5 Tage- fertig. Hatte danach immer noch Schwerzen und bin zu einem anderern Arzt gegangen - mit Untersuchung.

Null Untersuchung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Jungbluth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War heute in der Praxis von Frau Dr. Jungbluth und bin unkompliziert eingeschoben worden.

Dafür herzlichen Dank!

Super netter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Jungbluth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis hatte heute Vormittag (Donnerstag) keine Sprechstunde und ich bin spontan als Notfall hingefahren und auch top behandelt worden! Vielen Dank nochmal

Patientenorientierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Jungbluth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Infektion wurde sofort erkannt und richtig behandelt, nachdem ich zuvor bei einem anderen Arzt war, der mich falsch behandelte. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich auch Zeit genommen.
Die Arzthelferinnen sind schon ein bisschen komisch, aber das war mir egal.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Jungbluth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jungbluth und auch die beiden Arzthelferinnen sind nicht freundlich und nur kurz und knapp. Vorne im Eingangsbereich wurden mir Ergebnisse lautstark von der Arzthelferin mitgeteilt, die alle anderen Patienten hören konnten.
Zusätzlich hat mich die Ärztin über die Diagnose eines nahen Verwandten aufgeklärt, von der ich gar nichts wusste! Arztgeheimnis?

Nachdem ich mich mehrfach über die Ärztin und ihre Arzthelferinnen geärgert habe, insbesondere über die Umgangsweise und das Getratsche, habe ich gewechselt. Und bin auch im Nachhinein sehr, froh darüber!

Unhöflich und alles nur schnell, schnell, schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert