Dr. med. dent. Ann-Christin Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ann-Christin Krieger?

Standort: Zahnarztpraxis Stapelfeld Dr. Ann-Christin Krieger Zahnärztin

Kann ich nur empfehlen! Ich würde bei zwei verschiedenen Ärzten so schlecht behandelt und traf dann auf Frau Dr. Krieger seit dem ist jeglicher Schmerz endlich behandelt.

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stapelfeld Dr. Ann-Christin Krieger Zahnärztin

die Praxis ist hochmodern ausgestattet, Frau Dr. Krieger arbeitet konzentriert und sehr professionell. Fühle mich bei Ihren Behandlungen immer bestens beraten, behandelt und aufgehoben. Die Zahnarzthelferinnen sind alle äußerst freundlich und passen auf das es einem während der Behandlung gut geht.

fachliche Kompetenz und hohes Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stapelfeld Dr. Ann-Christin Krieger Zahnärztin

Ich bin seit 2006 Patient von Fr. Dr. Ann-Christin Meier und gehe mindestens ein-, eher zweimal p.a. zur professionellen Zahnreinigung und Kontrolluntersuchung. Fr. Dr. Meier strahlt ein unglaubliche Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit aus. Seriös erläutert sie vor und während der Behandlung all die Schritte und Vorgehensweise ihres Tuns. Ihre ruhige und doch bestimmte Stimme beschreibt ihre klare Vorstellung der zu gehenden "Maßnahmen". Als Patient folgst du ihr gerne...

Kompetenz und Geborgenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stapelfeld Dr. Ann-Christin Krieger Zahnärztin

Frau Dr. Meier hat auf mich bei meinen Terminen einen sympathischen und freundlichen Eindruck gemacht. Persönlich habe ich den Eindruck, dass sie ihrem Beruf mit Freude und Motivation nachgeht. Für mich als Patientin eine positive Situation, da ich mich mit meinen Anliegen jederzeit ernst genommen fühle und ich alle Fragen im Gespäch loswerden konnte (die für Laien verständlich und ohne mir das Gefühl zu geben, eine dumme Frage gestellt zu haben, beantwortet wurden). Sie hat während der Behandlung erklärt, was sie tut.
Frau Dr. Meier hat sich ausreichend Zeit für mich und die Untersuchung genommen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie gedanklich schon beim nächsten Patienten war. In Summe hat sie mich mit meinem Problem optimal beraten und anschließend behandelt. Meine Probleme sind seitdem weg.

Zur Praxis und zum Team:
Die Praxis ist modern, zurückhaltend und beruhigend eingerichtet. Der Wartebereich macht einen aufgeräumten und einladenen Eindruck auf mich. In den Praxisräumen sind trotz der ungeheueren Patientenstühle (die mir zumindestens ein wenig Angst einjagen) Elemente der Beruhigung vorhanden; ein Bildschirm, auf deine Tierdokumentation mit wunderschönen Bildern gezeigt wird und Sprüche an der Wand. Gerade für mich sind das wunderbare Ablenkungen während der Behandlung.
Insgesamt wurde ich durch die freundlichen Mitarbeiterinnen nett begrüßt, zum Praxisraum geführt und es wurden ggf. zügig Anschlusstermine vereinbart.

Ich kann nur eine definitive Empfehlung für die Praxis von Frau Dr. Meier geben!

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben