Dr. med. Thomas Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

schnell einen Termin erhalten, mir wurde sehr gut geholfen. Hochmoderne Praxis und Behandlungsmethoden. Nach kurzer Zeit ging es mir wieder deutlich besser.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr geehrte Damen und Herren

meine Beurteilung: Die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. Die Voruntersuchungen sind teilweise reine Schikane. Arzt sehr unfreundlich, kein eingehen auf mein Problem. Absolut kein Verständnis gezeigt. Ich werden nie wieder hingehen.

Muss auch für mich nicht wieder sein!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

Habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde sehr gründlich untersucht und aufgeklärt, bin äußerst zufrieden!

Sehstörungen am linken Auge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

Dr. Hamacher ist uneingeschränkt zu empfehlen, sowohl bei akuten Problemen als auch in der kontinuierlichen Betreuung der Augengesundheit

sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

Bin seit ca.15 Jahren bei Dr Hamacher in Behandlung mit zwei Kataraktoperationen und habe beste Erfahrungen gemacht.Bin bei der Technikerkasse und habe fast nie eine Igel-Behandlung gehabt.
Vielleicht 2-3 Augendruckmessungen in 15 Jahren.

Bewertung einer langjährigen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

Dr. Hamacher erhebt gewissenhaft die Krankengeschichte, untersucht sorgfältig und konzentriert. Die Ergebnisse werden leicht und verständlich erklärt. Fachlich ist Dr. Hamacher äußerst kompetent, immer freundlich und beantwortet jede Frage. Wurde von mir bereits weiterempfohlen und wird er auch weiterhin.
Ein toller Arzt der sein Handwerk sehr gut versteht und beherrscht. Man ist dort sehr gut aufgehoben, das Team ist super freundlich und die Praxis sehr gut organisiert. Dr. Hamacher und sein Team sind damit für mich uneingeschränkt empfehlenswert!

Hervorragender, charmanter und gewissenhafter Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

Hallo! :) Als ich zum ersten Mal in die Praxis zu Herrn Dr. Hamacher kam, wurde ich und meine Tochter sehr nett begrüßt. Wir mussten die kurze Wartezeit überbrücken, was aber kein Problem war, da das Wartezimmer gut ausgestattet ist. Herr Dr. Hamacher selbst hat einen äußerst positiven Eindruck auf mich hinterlassen. Er hat sich bemüht, so dass wir uns nicht abgefertigt vorkamen, wie bei meinem alten Arzt. Alles ist sehr persönlich und freundlich gehalten. Meine Tochter fand auch alles sehr toll und hatte plötzlich keine Angst mehr vor den Behandlungen. Fachlich und menschlich kann ich Herrn Dr. Hamacher sehr weiterempfehlen.

Super Augenarzt in Starnberg - Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

Herr Dr. Hamacher und sein Team gehen auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Ich wurde sehr ausführlich beraten und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Saubere und helle Praxis! Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Hamacher und kann diesen nur weiterempfehlen.

Ausführliche Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

Nachdem ich bei Zig Ärzten war und keiner mir meine Augenschmerzen erklären konnten, ging ich auf Empfehlung meiner Freunde zu Dr. Hamacher.
Er hat sofort erklären können woher meine Schmerzen kamen und behandelte richtig.
Nach einer Woche war ich die Schmerzen los und habe nun keine Beschwerden mehr!

Außerordentlich Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Hamacher und Stephanie Schulz

Ich habe noch nie eine so schlechte Erfahrung beim Arzt gemacht. Unfreundlich und inkompetent.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben