Augenarzt mehr

Starnberg, Garmisch-Partenkirchen, Murnau am Staffelsee, Germering 6 Adressen

Dr. med. Waldemar Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrter Herr Dr. Bauer,
herzlichen Dank dafür, dass ich sozusagen wieder sehe wie ein „Adler.
Sie haben mich an beiden Augen am grauen Star operiert. Nach der leichten
Narkose ging die OP,natürlich total schmerzfrei, sehr schnell. Dafür noch einmal
vielen Dank, ebenso mein Dank an Ihr kompetentes und freundliches Team.
Alles Gute, mit besten Grüßen Heidemarie Nirschl

Dr. med. Waldemar Bauer

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Noch mehr freut es uns natürlich so eine Bestätigung zu erhalten, dass wir eine sehr gute Arbeit machen und wir Ihnen wieder zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen konnten. Das ist jeden Tag unser Ziel! Bleiben Sie gesund!
Ihr Dr. Bauer und Team

Sehr kompetent, natürlich weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Starnberg AZB - Augenzentrum Bayern

Ich habe bei ihm meine erste Netzhautuntersuchung durchführen lassen. Ich habe mich gut versorgt und behandelt gefühlt. Ich konnte zu Fuß nach Hause gehen. Das war sehr angenehm.

Standort: MVZ Augenzentrum Starnberg AZB - Augenzentrum Bayern

Die Operation des grauen Stars erfolgte professionell und ich wurde gut behandelt. Als unseriös und inkorrekt empfand ich die Art und Weise der Abrechnung. Obwohl seit Jahren Patientin der Praxis musste ich die Rechnung vor Beginn der Behandlung voll bezahlen. Hinterher stellte sich heraus, dass eine Nachbehandlung abgerechnet worden war, die nicht stattgefunden hatte. Auf eine schriftliche Nachfrage erhielt ich nicht mal eine Antwort.

Gute Behandlung, unseriöse, inkorrekte Abrechnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Starnberg AZB - Augenzentrum Bayern

Ich muss dem gesamten OP Team der Augenklinik Starnberg für den freundlichen und kömpetenten
Einsatz danken,wurde freundlich empfangen und ängste die wohl ein jeder vor so einer OP hat genommen.
Herr Dr. Bauer und sein OP Team haben hervorragend gearbeitet.
Keine
schmerzen und kann heute wieder wie in jungen Jahren sehen.
Auch die nachbetreuung verläuft hervorragend,da ausführlich erklärt wird und jede frage beantwortet wird.
Kann Diese Klinik bestens empfehlen

Hermann Bergerhoff,Benediktbeuern den 26:03. 2018

Sehr geehrter Herr Bergerhoff,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Herzliche Grüße nach Benediktbeuern,
Ihr Dr. Bauer + Augenklinik Starnberg Team

grauer Star OP 15.03.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Starnberg AZB - Augenzentrum Bayern

Der Arzt ist sehr kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen, obwohl das Wartezimmer sehr voll war. Ich musste zwar ca. 2 Stunden in der Praxis verweilen, aber ich bin ganz andere Wartezeiten gewohnt. Einen Termin habe ich auch innerhalb von 3 Wochen bekommen. Das hat mich sehr überrascht. Ich muss dazu schreiben, dass ich erst vor kurzem nach Bayern gezogen bin. In meiner alten Heimat im hohen Norden hat man grundsätzlich Wartezeiten von mindestens 6 Monaten und muss eigentlich auch immer den ganzen Tag für einen Augenarzttermin einplanen. Aus diesem Grund sind die ca. 2 Stunden der reinste Luxus. Meine Beschwerden an den Augen wurden auch abgeklärt und ich habe eine passende Medikation bekommen. Jetzt werde ich auch meine ganze Familie in dieser Praxis anmelden.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Sie uns an Ihre Familie weiterempfehlen.

kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Starnberg AZB - Augenzentrum Bayern

Dr. Bauer hat mir bei meinem Augenleiden sehr geholfen und mich sehr gut beraten. Er hat mir alles immer ganz genau erklärt und ich habe es auch verstanden.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Starnberg AZB - Augenzentrum Bayern

Trotz akuter Sehstörungen konnte ich keinen Termin bekommen. Telefonisch war - obwohl Sprechzeiten - nur ein Anrufbeantworter erreichbar. Ich erhielt keinen Rückruf. Beim persönlichen Aufsuchen der Praxis wurde ich abgewimmelt. "Sind voll, versuchen Sie's doch bei einem Kollegen". Nächster freier Termin in ca. 2 Wochen. Mein Einwand, dass es dann womöglich zu spät sein könnte, wurde so kommentiert, dass man die ausdrückliche Anweisung hätte so zu verfahren. Selbst meine ungläubige Nachfrage: "aber nicht vom Herrn Dr. ?" wurde mit: Doch genau von ihm" beantwortet. Ich habe einen ganzen Tag mit vergeblichem Warten verloren tags drauf einen Termin beim Kollegen erhalten- Trotz vollem Wartezimmer und vollem Kalender.

Positive Bewertung leider nicht möglich……… • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Starnberg AZB - Augenzentrum Bayern

Mit den OPs beider Augen \"grauer Star\" (2003+2011) sehr zufrieden, ausgeführt von Dr. W. Bauer. Die Versorgung (fachlich und menschlich) seit dem ersten Besuch in der Praxis, unverändert. Das gesamte Team des Versorgungszentrums in STA verdient Lob und Anerkennung.

Patientin seit 2003 - Service und Leistung unverändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert