Gewerbestr. 17 a, Herrsching am Ammersee

Eric J. W. Langkau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gründliche Diagnostik ist die Grundlage meiner Behandlung. Gemeinsam finden wir das richtige Mittel gegen Ihre Beschwerden, ganz gleich, ob durch kons...

Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr nettes und hilfsbereites Team, nehmen sich die Zeit und erklären ausführlich.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Danke Xxxx!

Standort: Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Danke Katja!

Standort: Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Arzt, aber die Empfangsmitarbeiterin unfreundlich und manchmal respektlos!

Ich kann diesen Orthopäden nur empfehlen: Behandlungserfolg, kompetent, geht auf Fragen ein, nimmt sich Zeit, gut organisiert, gute Kommunikation

Absolut Spitze!
Ich hatte mir abends den Fuß vertreten und dadurch ziemliche Schmerzen. Habe am nächsten Morgen angerufen und am gleichen Tag einen Termin (mit Wartezeit) bekommen. Kam dann aber bereits nach 40 min dran! Toll!
Alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Dr Langkau fachlich sehr kompetent.
Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war erstmals bei Dr. Langkau in Behandlung, und wurde an der Anmeldung sehr freundlich
empfangen. Vorher hatte ich 6 Wochen starke Knieschmerzen. Mein vorheriger Orthopäde weigerte
sich , mich im selben Quartal zu behandeln, da er wegen Beschwerden in einer anderen Region keine Abrechnungsmöglichkeit hätte ! Dr. Langkau machte bei Ersttermin ihnen Ultraschall ( Erguss) und ließ ein MRT des Knies machen. Der Meniskus war in Ordnung, und er riet mit zu einer Hyaluronsäure-
Spritze ( kleine Privatrechnugn ) ) und verordnete mir Schmerzmittel. Nach dieser Spritze war ich vollkommen beschwerdefrei
und brauchte keinerlei Schmerzmittel. 4 weitere Spritzen wurden angeraten, die ich sehr gerne
machen lasse. Ich bin begeistert. Zusätzlich wird beim nächsten Termin die HWS behandelt ,
ich werde wieder berichten.

Beschwerdefrei nach einer Behandlung, vorher 6 Wochen Schmerzen im Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich mir meine Lendenwirbel ausgerenkt hatte und es soweit ging das ich nicht mal mehr sitzen oder liegen konnte. wurde ich nach kurzem Einrenken und zwei Spritzen, wieder entlassen. (zur Sicherheit sollte ich noch 1 Stunde warten falls Nebenwirkungen auftreten) Alles in Allem drei Stunden Behandlung inklusive Wartezeit und das Ergebnis war, ich war schmerzfrei!!!!
Vielen Dank Jetzt habe ich leider die gleichen Probleme wieder.
Heute habe ich noch einen Termin bekommen.

ich konnte nach zwei Stunden wieder richtig gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin extra aus München angereist, weil mir die Praxis empfohlen wurde und es hat sich gelohnt. Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal einfühlsam, kompetent und sehr hilfsbereit. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich umfassend behandelt und beraten. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und werde auch weiterhin zu ihm fahren, wenn ich eine orthopädische Behandlung benötige.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin noch nicht lange in der Praxis. Aber war total überrascht wie schnell man einTermin bekommt. Das ganze Team freundlich , hilfsbereit und kompetent. Auch Dr. Langkau ist auch ruhig, freundlich und er erklärt einen alles genau. Er nimmt sich Zeit was in der heutigen Zeit nicht mehr oft vorkommt. Auch als Chirurg kann ich ihn nur empfehlen. Wie gesagt super Praxis. Fühle mich total gut aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Langkau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich schätze Herrn Dr. Langkau als Patientin, da er für mich die richtige fachliche Beratung und Therapie-Entscheidung getroffen hat. Auch gibt es keine langen Wartezeiten - ich bekam sofort einen Termin. Das Rezeptionsteam ist sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Langkau uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert