Klinik Dr. Wilhelm
Hans-Urmiller-Ring 46, Wolfratshausen

Dr. med. Ramin Banafsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 39 €

VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Aufarbeitung eines Gefäßproblems /-Risikoprofils mit modernster Diagnostik und Erstellen eines individuellen Behandlungsplans.

VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Aufarbeitung eines arteriellen Gefäßproblems /-Risikoprofils mit modernster Diagnostik und Erstellen eines individuellen Behandlungsplans.

VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Aufarbeitung eines Gefäßproblems /-Risikoprofils mit modernster Diagnostik und Befunderhebung.

VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Hochspezialisiert Duplex- und Triplex-Sonographie zur Analyse und Verlaufsbeurteilung bei Schlaganfallrisiko bzw. zur Überwachung und Sekundärprophylaxe bei Arteriosklerose bzw. bereits stattgehabtem Schlaganfall oder TIA (Temporärer Ischämischer Attacke "bayer.: Schlagerl")

39 €

VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Aufarbeitung eines Gefäßproblems /-Risikoprofils und Erstellen eines individuellen Diagnostik und/oder Behandlungsplans mit modernster Gefäß-Diagnostik.

VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Analyse von Venenproblemen mit modernster optisch-pneumatischer Diagnostik (DPPG und VVP), GreenLight sowie klinisch-phlebologischen und differenzierten Duplex-Sonographischen Tests und farbkodierter Duplex-Sonographie. Abgrenzung von Störungen des tiefen Leitvenen- und des oberflächlichen Stammvenen-Systems.
Differenzierte hochmoderne ("schnittfreie") endovenöde und mikrochirurgische OP-Techniken. Eigener Hybrid-OP.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten.
Mein Name ist Dr....

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin Andere

Dr. Ramin Banafsche ist einer der besten Ärzte, dem ich je begegnet bin! Er ist ein hochintelligenter, analytischer Perfektionist und Top-Profi-Chirurg- Arzt, der sich gründlich mit jedem Patienten befasst und nach gründlichen, vielseitigen, hochmodernen Untersuchungen, einen personalisierten Behandlungsplan erstellt. Man könnte in keinen besseren Händen sein! Dazukommt ein zauberhaftes, kompetentes Team und eine top moderne, schöne, besondere Praxis mit den modernsten Diagnostikgeräten. Top- Empfehlung von mir!
Xxxxx
VASQLAR STARNBERG

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin Andere

Endlich ein Arzt, der sich wriklich Zeit für mich als Patientin genommen hat. Er ist sehr freundlich und kompetent, ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. Ich bin glücklich, so einen tollen Arzt gefunden zu haben und kann Dr. Banafsche bedenklos weiterempfehlen.

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Ein sehr freundliches und professionelles Praxisteam.
Die Vorgespräche und -untersuchungen waren sehr ausführlich. Es blieben keine Fragen offen.
Die ambulante Operation (Krampfaderentfernung) wurde sehr routiniert und mit viel fachlichem Geschick durchgeführt.
Postoperativ war keinerlei Schmerzmedikation erforderlich. Auch ästhetisch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Habe jetzt schon die 3.OP mit Herrn Dr.Ramin Banafsche hinter mir. Bin absolut Begeistert von der Behandlung. Voruntersuchung, OP und Nachuntersuchung waren außergewöhnlich umfassend und angenehm. Von der OP bekommt man gar nichts mit . Konnte einen Tag später schon wieder arbeiten, ohne Probleme. Habe mir beide Beine von meinen schmerzenden Krampfadern befreien lassen. Diese Praxis und diese Kompetenz kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Das ganze Team arbeitet schlüssig miteinander.

Kompetenter und absolut Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Ich habe in meinem ganzen Leben (und ich bin Krankenschwester) noch nie einen Arzt getroffen der sich so viel Zeit genommen hat. Super nettes Team, toller Arzt

Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Fachlich auf höchstem Niveau und dabei sehr emphatisch!Absolute Weiterempfehlung!Die moderne Praxis,der sympathische Arzt und das freundliche Personal geben dem Patienten das Gefühl einer individuellen Patientenbetreung.

Kompetenter und patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt (und leider viel Erfahrung). Eine absolut umfangreiche Diagnostik und Erklärung der Diagnose. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und mein vollstes Vertrauen. Auch die Arzthelferin war überaus freundlich.

Außergewöhnlich kompetenter, absolut freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Herr Banafsche hat sich viel Zeit genommen und auch alles sehr gut erklärt. Die Behandlung war sehr kompetent und die Praxis hat eine tolle medizinische Ausstattung mit Untersuchungsgeräten, welche überdurchschnittlich sind.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Er weis was er macht. Geht auf den Patienten ein und erklärt alles ganz genau was er macht. Sehr gut aufgehoben. Macht Termine Selbstunterrichts auch Blutabnahme

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VASQLAR. Facharztzentrum für Gefäßmedizin

Herr Dr. Banafsche ist ein sehr kompetenter Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Sowohl auf den neusten Techniken der Medizin als auch auf die Ästhetik wird Wert gelegt. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Auch bei Nachfragen und der Nachsorge hat er sich viel Zeit genommen. Sehr empfehlenswert!

Netter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben