Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brosch
Dr. Brosch

Dr. med. Werner Brosch

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Oßwaldstr. 1, 82319 Starnberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Dr. Brosch ist ein sehr netter u. sympatischer Arzt. Ich hatte am 2.11.2017 an der linken Hand eine Operation. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr Ausführlich, auch mit der OP war ich sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Vollstes Vertrauen zu Dr. Brosch

Dr. Brosch ist ein sehr sympathischer und hervorragender Arzt. Er erklärt in Ruhe was gemacht wird und wie bei einer Operation vorgegangen wird. Meine Operation an der rechten Hand am 20. Oktober…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, Alter: über 50

Bodenständiger Arzt mit hoher Fachkompetenz

Ich war jetzt zum 2. Mal bei Herrn Dr. Brosch. Er hat sehr schnell erkannt, um welche Krankheit es sich handelt. Dennoch hat er alles unternommen, um seine Analyse sicherzustellen. Er glänzt durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2017

Dr. W. Brosch

Ich bin nunmehr seit mehr als 5 Jahren bei Dr. Brosch in Behandlung. Von meinen 10 Eingriffen/OP's an den Haenden wurden 7 von Dr. Brosch bestens durchgeführt. Z. B. Kapal, Ganglione, Bänder,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2017

Überaus kompetent und hilfreich

Dr Brosch kann ich absolut empfehlen. Er ist ein top Handchirurg. Freundlich, erklärt alles verständlich und konzentriert sich auf den Patienten, nimmt Ängste und Wünsche des Pat. ernst. Vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimaler Erstbesuch

Sehr angenehme Praxis, kaum Wartezeiten, umsichtige Diagnose und ausführliche Erklärung. Bin mit allem sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, untersucht sehr genau, erklärt die Krankheit, die Ursache und die Therapie recht ausführlich und nachvollziehbar. Arbeitet sehr gewissenhaft. Man fasst schnell Vertrauen in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Sehr kompetent

Sehr nett und kompetent, empfiehlt nicht gleich eine OP sondern Alternativen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.10.2016, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

GANZ HERVORRAGENDER ARZT.!!!

Nach einer längeren Odysse bin ich Gott sei Dank bei Dr. Brosch gelandet.!!! Es ist nicht ganz einfach, lt. seiner Aussage vorher. Trotzdem wagten wir im Sommer die OP und es wird jeden Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Habe mich super aufgehoben gefühlt...

Das Parken hat sich erst mal schwierig gestaltet, weil der Parkplatz vor der Handklinik nicht beschriftet ist. Man fährt die erste Einfahrt rein und steht dann vor Behindertenparkplätzen und muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Souveräne fachliche Quaifikation

Der Notfall, schlimmer Abszess zwischen Daumen und Zeigefinger, wurde ruhig, souverän und kompetent bewältigt. So wurden nicht nur eskalierende Folgen vermieden. Der Heilungsprozess konnte zügig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016

Ein professioneller Arzt der Mensch geblieben ist

Ein Chirurg zu dem man auf Anhieb Vertrauen hat. Heikle Analfibrom OP erstklassig durchgeführt. Menschliche Anteilnahme lassen den Patienten nicht zur Nummer werden. Gottseidank gibt es sie noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Freundlicher Netter Arzt

Dr. Brosch ist nur zu empfehlen. Netter Arzt mit Weitblick. Gepflegte Praxis tolles Vertrauensverhältnis Hervorragende Beratung und Behandlung Nimmt sich Zeit und wirkt nie gestresst Einfach nur TOP!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr Netter und Kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen

Herr Dr Brosch ist noch einer von den Ärzten die freundlich und sich Zeit nehmen.Ich bin super behandelt worden und ausreichend zeit hat er sich auch genommen. Was auch Toll war ich musste nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

Kompetenter Arzt sehr nett

Spitze Arzt hatte meine Hand nach Unfall Super zusammen genäht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015

Sehr kompetenter Arzt.

Sehr nette Arzthelferinnen, gut eingerichtete Praxis. Keine lange Wartezeiten. Dr. Brosch nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, stellt soweit es geht auch mehrere Behandlungsmethoden vor. Bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nummer 1 der Handchirurgen in Oberbayern

Toller Arzt, hat als einziger meine OP durchgeführt und trotz schwierigem Heilungsverlauf mich immer unterstützt und motiviert,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, Alter: über 50

Ein sehr sachlicher und äußerst kompetenter Handchirurg.

Meine ambulante Operation verlief sehr erfolgreich.Die starken Beschwerden, die meinen Alltag, meine berufliche Tätigkeit und den Schlaf beeinträchtigt hatten sind dadurch beseitigt worden.Durch die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2014, privat versichert

Kompentent

kann man weiter empfehlen da kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

kompetenter und freundlicher Arzt

überzeugt durch Sachkenntnis und Sorgfalt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Sehr kompetente freundliche und dem Patienten zugewandter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Handchirurg

Ein absolut kompetenter und fachlich hervorragender Arzt, der zuhören kann und es ausserdem versteht, die Diagnose verständlich zu erläutern. Sowohl die Verlegung des Ulnaris-Nervs im Ellbogen als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Art und äüßerst Fachkpmpetent!

Sehr Fachkompetenter Arzt und angenehm in seiner persönlichen Ausstrahlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Herr Dr. Brosch ist in kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich für mich Zeit nahm und die Diagnose eines Radiologen klärte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Arzt für die Patienten

Wochenlang hab ich es bei verschiedenen Ortophäden versucht, aber niemand hat trotz MRT und Röntgen etwas gesehen!!!!! Dr. Brosch hat sich das MRT-Bild, den Zeh und ein Röntgenbild angeschaut und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Direkt, offen und menschlich

Genauso wie sein Kollege ein absolut empfehlenswerter Mediziner. Unprätentiös, humorvoll und auf alle Fälle ein Profi. Und was mich wirklich am meisten beeindruckt hat: hier packt der Chef noch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nabelbruch” am 27.08.2017

Ein Nabelbruch sollte prinzipiell operiert werden

Weitere Bezeichnungen für Nabelbruch (Nabelhernie, Umbilicalhernie, Hernia umbilicalis). Was ist ein Nabelbruch? Im Nabelbereich hat die stabilisierende Bauchwandfaszie eine lochartige Lücke. ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 18.05.2016

Riss an der Rotatorenmanschette - Was tun?

Die sogenannte Rotatorenmanschette (RM) der Schulter besteht aus 4 Muskeln-Sehnen Einheiten, die vom Schulterblatt zum Oberarmkopf ziehen und dort mit ihren Sehnen ansetzen. Sie dienen der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger