Praxis Dr.med. Nina Kuhlmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wittelsbacherstr. 2, Starnberg

Dr. med. Nina Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Kuhlmann?

Standort: Praxis Dr.med. Nina Kuhlmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit ca. acht Jahren bei Fr. Dr. Kuhlmann und mehr als froh, sie gefunden zu haben. Die Arztbesuche sind durch ihren recht trockenen Humor, den ich sehr mag, immer recht kurzweilig. Trotz ihrer direkten Art ist sie sehr feinfühlig! Beim Frauenarzt werden ja mitunter auch emotional belastende Bereiche angeschnitten; Fr. Dr. Kuhlmann hat mich durch alle Lebenslagen bestens begleitet. Herzlichen Dank hierfür! Auch die Vorsorge während der Schwangerschaft war toll. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Herausragendes Praxismanagement: Habe noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt. Diese kurzen Wartezeiten kenne ich so von keinem anderen Arzt. Ich kann diese Praxis wärmsten Herzens weiterempfehlen! Beste Grüße und herzlichen Dank für Alles!

Freundlich, kompetent, herzlich, erfrischend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Kuhlmann ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Klärt gut über Untersuchungen/Behandlungen und Therapien auf. Sie hat eine direkte Art, die ich sehr schätze. Die Arzthelferin ist immer freundlich und lange Wartezeiten hatte ich in den vergangenen 20 Jahren so gut wie gar nicht. Gut organisierte Praxis.
Sehr zu empfehlen.

Fühle mich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfristige Termine möglich
Gute Erreichbarkeit per Telefon
Freundliche Sprechstundenhilfen
Kompetente und lustige Ärztin
Fühl mich total wohl bei ihr vor allem in der Schwangerschaft

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuhlmann ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, klärt sorgfältig über Therapien und Alternativen auf. Ist bei den Untersuchungen sehr genau und ruft in kritischen Situationen sogar auf dem Handy zurück. Die Ärztin ist sehr direkt, was ich persönlich sehr gerne mag. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich. Die Wartezeiten im allgemeinen und 10 Minuten, in Ausnahmesituationen vielleicht mal 20 Minuten.

Nicht nur hervorragende Ärztin, sondern auch sehr gute Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 20 Jahren bei Fr. Dr. Kuhlmann und freue mich jedes Mal, wenn ich einen Termin bei ihr habe! Sie hat immer ein offenes Ohr und einen sehr trockenen Humor. Top!

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als Neukundin habe ich durch die freundliche Arzthelferin sehr schnell einen Termin auch für Berufstätige Frauen bekommen (optimale Öffnungszeiten).
Bei meinem Termin hatte ich kaum Wartezeit was ich aus anderen Praxen ganz anders kenne. Frau Dr. Kuhlmann hat sich viel Zeit genommen und ist sehr ausführlich auf alle Themen eingegangen.

Als Neupatientin habe ich telefonisch einen Termin vereinbart, wo ich mich durch die sehr freundliche Arzthelferin am Telefon sehr wohl fühlte. Die Terminvergabe ging fix und es gab keine lange Wartezeit. Ich wurde sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und fühlte mich sehr wohl. Ebenfalls machte die Ärztin die Atmosphäre durch ihre lockere, coole und lustige Art sehr entspannt und nahm einem damit die Nervosität. Sie nahm sich Zeit für einen das mir persönlich sehr wichtig ist!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, konnte ich mir heute ein eigenes Bild von Frau Dr. Kuhlmann machen. Eine wirklich sehr nette und sympathische Frau. Sie wirkte auf mich sehr einfühlsam. Ich persönlich habe nichts gegen Tiere und auch nicht gegen Menschen, die ihre Tiere lieben.

Sehr angenehm überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Kuhlmann ist eine sehr sympathische und einfühlsame Frauenärztin , mit einer trockenen Prise...damit kommt natürlich nicht jeder klar..ich persönlich mag ihre Art und vor allem ihre Kompetenz...auch finde ich die Fürsorge für ihre Hunde sehr sympathisch und keinesfalls störend in der Praxis..kurzum: ich bin absolut zufrieden und ich vertraue ihr voll und ganz

Direkte und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Kuhlmann und war stets zufrieden. Frau Dr. Kuhlmann redet nicht lange um den heißen Brei, ist direkt und klar, was ich sehr schätze. Damit muss man aber klar kommen. Auch wenn Sie auf den ersten Eindruck etwas kühl und resolut erscheinen mag, lernte ich Sie über die Jahre als sehr mitfühlend und stets am Wohle ihrer Patienten interessierte Ärztin kennen. Besonders erfreut mich auch ihre Liebe zu Hunden, die sie aus Tierheimen adoptiert und die man manchmal in der Praxis antreffen kann.

gutes Vertrauensverhältnis über lange Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert