Geschätzte Antwortzeit:

Maximilianstr. 8, Starnberg

Dr. med. Regina Drexler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Regina Drexler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Hier können Sie sich über mich und meine Praxis informieren. Ich bin Gynäkologin und haben mich in der Maxim...

Mein oberstes Ziel ist es jeden Patienten mit Kompetenz Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig dass Sie sich in meiner ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Regina Drexler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Drexler ist eine sehr freundliche, gründlich- arbeitende und empathische Gynäkologin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt und sehr gut diagnostiziert, berät und behandelt. Es gibt dadurch oft lange Wartezeiten, aber ich fühle mich bei ihr sehr gut - auch in der Vorsorge- aufgehoben!

Sehr gründlich, freundlich und zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte nun bereits zum 2. Mal die Ehre, bei Frau Dr. Drexler das Organscreening machen zu dürfen. Sie war beide Male sehr freundlich und kompetent. Die Untersuchung war sehr ausführlich, immer wurde erklärt, was ich gerade sehe und am Ende habe ich süße Bilder von unserem Zwerg mitbekommen.
Ja, die Wartezeit ist etwas länger (45 Min bei mir) aber lohnenswert. Mittendrin sollte ich 30 Min spazieren gehen, da das Baby sich drehen sollte. Danach kam ich sehr flott dran. Bin sehr zufrieden!!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Drexler ist auf ihrem Fachgebiet eine wirklich tolle Ärztin. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft bisher super aufgehoben gefühlt. Jeder Ultraschall war sehr ausgiebig und sie hat uns genau alles gezeigt und erklärt. Sehr kompetente Ärztin und ein super liebes Praxisteam. Einziges Manko ist, dass man die Praxis oft sehr schlecht telefonisch erreichen kann.

Ansonsten sind wir super zufrieden!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Drexler nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärt ausführlich.
Tolles Ambiente. Sehr freundliche und kompetente Arzthelferin! Sehr zu empfehlen!

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärtztin ist fachlich sehr kompetent. Nur leider überwiegen die Unannehmlichkeiten. Wie:
-unheimlich unstrukturiertes Terminmenagement, Wartezeiten deutlich über 1,5 Stunden(Tip, kurze Besorgungen in der Nähe einplanen)
- durch weit nach hinten verschobene Termine geht die Behandlung im ICE Tempo durch, fragen sind daher eher unerwünscht und werden schlecht oder gar nicht beantwortet.
- teilweise sehr unfreundlich bis impertinent.
- sehr freundliches Personal weiter so!

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Drexler nimmt sich viel Zeit für eine eingehende Untersuchung. Tolles, verständnisvolles, hilfsbereites Praxisteam.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durfte zur Pränataldiagnistik (wegen vorgeschichte Hellp) und bin super froh, dass ich mich für Frau Dr.Drexler entschieden haben. Das ganze Team ist super nett, ob am Telefon oder in der Praxis.
Frau Dr. Drexler ist fachlich top, sie nimmt sich Zeit um alles zu erklären und gibt gute Tipps.
Ich war rundum mit allem sehr zufrieden und kann Frau Dr. Drexler nur weiterempfehlen.
Wünsche dem ganzen Team alles Gute :-)

Super Behandlung mit einem top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Praxis. Die Frau Dr. und die Schwester am Empfang sind unheimlich freundlich und sehr kompetent. Man nimmt sich Zeit fuer alles und wird rundum gut beraten. Fuehlte mich von Anfang bis Ende wohl. Kann ich nur zu gerne weiter empfehlen.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche und liebe Assistentin und eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Meine Ängste waren endlich weg und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bald habe ich den nächsten Termin, freue mich selten auf Arztbesuche...

Unglaublich freundlich und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Technisch sehr gut ausgestattete Praxis mit 4D Ultraschall. Praxen in denen man regelmäßig 1 Stunde im Wartezimmer warten muss empfinde ich jedoch als schlecht organisiert. Das liesse sich einfach optimieren, bis zu ner Viertelstunde halte ich persönlich für akzeptabel. Die Ärztin wirkt sehr kompetent, redet aber während der Untersuchung monoton und in hohem Tempo mediziner-chinesisch vor sich hin. Sie geht wohl davon aus als Patient mindestens studierte Internisten vor sich zu haben. Durch die Ultraschall Bilder fräst sie in einem beeindruckenden Tempo, "sehen sie hier", "sehen sie da". Nein, ich sehe nichts, denn ich arbeite nicht jeden Tag mit diesen Bildern und meine Anatomiekenntnisse sind rudimentär. Ich versteh die Fachbegriffe nicht und traue mich bei dem Tempo auch keine Fragen zu stellen. Ich google dann später. Leider ein wenig typisch Schulmedizin. Ohne 1 € mehr in Geräte oder Personal zu investieren könnte das gefühlte Behandlungsergebnis doppelt so gut sein wenn die Praxis besser organisiert wäre und die Ärztin "deutsch" sprechen würde.

leider nur typische Apparatemedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben