Dr. med. Sabine Anthuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Anthuber?

• Gynäkologische Onkologie
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

1 Bewertung

Standort: Klinikum Starnberg Brustzentrum Andere

Nie mehr!!! Bin seit über 10 Jahren jährlich 1x manchmal sogar 2x in das Brustzentrum in Starnberg aufgrund vieler Zysten in der Brust u. auch weil meine Tante Brustkrebs hatte. Letztes Jahr im Juli 2023 wurde dann plötzlich ein triple negativer BrustKrebs Tumorgröße 2,4 cm festgestellt. Der Tumor ist zum Glück langsam wachsend, also wurde der Tumor mehrere Jahre dort übersehen denn ansonsten wäre er nicht schon 2,4 cm. Deshalb ist meine Prognose nun sehr schlecht. Habe 9 Monate voller Leid hinter mir, 16 mal neoadjuvante Chemo, 2x Operation und da keine Komplettremission erreicht wurde, brauche ich nun dritte Chemo, Immuntherapie und Bestrahlung. Muss jeden Tag Angst haben daran zu sterben, nur weil man so fahrlässig dort mit Patienten umgeht.