Dr. med. Uta Bösl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bösl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin nun seit über einem Jahr als Patientin in der Praxis Dr. Bösl. Fachlich sehr kompetente, sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Auch das Team ist super freundlich und es gibt nichts auszusetzen.

Dr. med. Uta Bösl

Vielen Dank, das freut uns sehr!

Frau Dr. Bösl ist nur zu empfehlen: sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, arbeitet sehr genau, ist immer auf dem aktuellsten Stand. Und: Kompliment für all den Zusatz-Aufwand für die Corona-Impfungen!!!

Dr. med. Uta Bösl

Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr.

Frau Dr. Bösl: zu 100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bösl ist eine tolle Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Patienten, und gibt einem nicht das Gefühl, dass sie es eilig hat. Was mir besonders gefällt, ist dass ich das Gefühl habe, jede Frage stellen zu können, auch wenn es unangenehm ist. Das finde ich beim Frauenarztbesuch besonders wichtig.
Das Praxisteam fand ich bis jetzt auch immer freundlich und hilfsbereit. Einzig die Wartezeiten sind manchmal etwas lang, aber noch im Rahmen.

Eine super Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bösl ist eine sehr gute Ärztin, sie geht auf den Patienten ein. Das Team war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei einem Notfall wurde ich unkompliziert und schnell zu einem Termin eingeschoben und Frau Dr.Bösl nahm sich Zeit. Eine Praxis die ich zu 100 % weiterempfehlen kann

Sehr gute Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für einen Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und absolut freundliche Ärztin. Die Praxis ist sehr schön und das Team auch sehr bemüht und nett. Bei Notfällen bekommt man schnell einen Termin und auch für die Routinekontrollen findet sich zeitig etwas.
Ich bin mit der Behandlung und Beratung der Ärztin sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und was außerordentlich einfühlsam und freundlich. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis.

Sehr gute Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Bösl ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Frauenärztin bei der man sehr gut aufgehoben ist. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr sorgfältig. Das ganze Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich finde mich sehr gut aufgehoben bei der Praxis von Frau Doktor Bösl und kann die Praxis 100 % weiter empfehlen

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bösl sowie das gesamte Team genießen mein volles Vertrauen. Man wird gewissenhaft beraten und betreut und man fühlt sich dort auch gleich sehr wohl. Die Wartezeit auf einen Termin oder auch im Wartezimmer geht auch recht fix. Ich war sehr überrascht wie schick und modern eine Praxis sein kann - was natürlich nicht wirklich das wichtigste ist aber ein toller Pluspunkt!

Moderne Praxis und sehr engagierte Ärztinnen und Helferinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit den der Frauenärztin sehr zufrieden. Man wird lieb behandelt es wird sich Zeit für einen genommen und alle Fragen beantwortet.
Jedoch kann es nicht sein, dass man jedes mal, mit Termin, 45 min bis 1h warten muss! Empfangspersonal ist oft unfreundlich und gestresst.
Ärztin zu empfehlen, wenn man warten kann.

Sehr geehrte Patientin,
es tut mir wirklich sehr leid, wenn Sie wiederholt so lange Wartezeiten bei uns hatten!
Prinzipiell ist es tatsächlich eher nicht so, aber es kommt natürlich vor! Möglicherweise hatten Sie da wirklich immer Pech! Leider müssen wir auf Notfälle reagieren und manchmal ergibt sich im Laufe eines Routine Termins dann doch ein Befund, der ausführlich besprochen werden muss. Ich kann Ihnen nur empfehlen, künftig Termine zu vereinbaren, die nicht am Ende der Sprechzeit liegen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit lange warten zu müssen defitiniv größer!
Ich bitte um Entschuldigung und Danke für die Anregung. Wir bemühen uns ständig, jederzeit und auch freundlich für unsere Patientinnen da zu sein!
Was die Parkmöglichkeiten angeht, es gibt ein Parkhaus zwei Häuser nebenan und ein weiteres in der Parallelstraße.
herzlichen Gruß
Uta Bösl

Nette und gute Frauenärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr zu empfehlen... Super Ärztinnen und super freundliches Team!

Sehr kompetente Ärztinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, ausführliche Aufklärung und sehr nette mitfühlende Gespräche. Hier wird noch Zeit genommen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben