Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leutstettener Str. 9, Starnberg

Ulla Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
schön dass ich mich Ihnen hier auf meinem jameda-Profil kurz vorstellen darf. Mein Name ist Ulla Wolf und ich bin ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin die Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um...

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ic...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2005 Studium der Medizin in Göttingen, Erlangen und München Arzt im Praktikum in München Großhadern, Neuperlach, Dritter Orden
  • Auslandsstudium und Praktika Yale University, New Haven, Conneticut, USA Princess Margaret Hospital Morant Bay, Jamaica Urgent Care and Family Practice Clinic, Novato, California, USA
  • 2005 Approbation als Ärztin

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin glücklich, bei der Frau Wolf gelandet zu sein! Sie ist eine äußerst sympathische Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen, Geduld und Empathie! Bei ihr fühle ich mich stets bestens aufgehoben und gehe nach jedem Termin mit einem Lächeln sowie einem guten Gefühl raus. Frau Wolf antwortet immer sehr kompetent auf alle Fragen und freut sich mit der Patientin über gute Ergebnisse. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und helfen einem immer weiter! Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr froh, dass es Ärztinnen wie Frau Wolf gibt. Sie ist kompetent, einfühlsam und ich bin rundum zufrieden. Sie hat ein ganz angenehmes Wesen und ich kann sie sehr empfehlen, gerade auch für junge Patientinnen. Auch die MTA ist äußerst freundlich und kompetent.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Wolf hat eine wahnsinnige sympathische Art an sich. Sie erklärt einem alle Untersuchungsdetails sehr gut und geht auch sehr einfühlsam vor. Man fühlt sich sehr gut umsorgt, auch das Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend.
Auch während Corona, kein schlechtes Gefühl. Desinfektionsmittel steht bereit, Kugelschreiber werden desinfiziert und auch das Wartezimmer wird sehr gut gelüftet.

Super aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung bei Frau Wolf sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Frau Wolf hat das Herz am rechten Fleck. Sie ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, geht auf die Bedürfnisse ihrer Patientinnen ein und ist dabei stets professionell und kompetent. Bei der Empfehlung von Behandlungen, Tests und Therapien ist sie ehrlich und berät individuell.

Einziges Manko ist die Sprechstundenhilfe. Sie ist leider oft desinteressiert, unfreundlich und wimmelt einen ab.

Tolle Ärztin - absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch nach traumatischen Erlebnissen hat mich Fr. Dr. Wolf bestens begleitet. Ganz anders wie bei vielen anderen Ärzten wurde ich und meine Situation ernst genommen. Sie nimmt sich jedes mal Zeit für meine Fragen und freut sich mit mir über Behandlungserfolge. Außerdem schätze ich sehr, dass sie offen für andere, neue Behandlungsmethoden ist. Das betrifft z. B. die unterstützende Behandlung in einer Kinderwunschklinik.
Danke dafür!

Super nette Ärztin, liebe Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau dr wolf ist einer der besten Frauenärzte in Starnberg und Umgebung ich gehe gerne zu ihr. Sie ist freundlich und ist auch ganz vorsichtig mit den Patienten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Wolf ist eine Ärztin welche auf höchste zu empfehlen ist. Ihre Fachkompetenz gepaart mit hoher Sozialkompetenz und Empathie ist wahrlich ein Segen. Meine Fragen wurden enorm verständlich beantwortet und meine Sorgen sehr ernst genommen. Besten Dank für die immerwährende außergewöhnlich hohe qualitative und so menschliche Behandlung.

Kompetent, zugewandt, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War mehr als zufrieden. Eine sehr nette und kompetente Frauenärztin aus Leidenschaft die sich Zeit nimmt. Habe mich sehr wohl gefühlt bei meiner Schwangerschaftsbetreuungng.

Beste Frauenärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr professionell und ganzheitlich. Man fühlt sich sehr sicher.

sehr zuvorkommende udn Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulla Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wolf ist eine super Ärztin nimmt sich immer Zeit und hört immer zu die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich !!

Fühle mich immer wohl !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben