Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie
Josef-Jägerhuber-Str. 7, Starnberg

Dr. med. Stefan Sünkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin nicht zufrieden gewesen. Aus meiner Sicht waren die Nähte nicht gut gemacht. Die Narben sind aus meiner Sicht zu groß. Dies hinterlässt bei mir den Eindruck, dass dieser Arzt nicht gut chirurgische Eingriffe durchführen kann. Diese Bewertung ist meine persönliche Meinung.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

sehr gute Ärzte, technisch sehr gut ausgestattet. kurze Wartezeien, schnelle Termine. Freundliches Team.

Mein Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

Gründliche Untersuchungen, ausführliche Aufklärung, sehr gute Behandlungserfolge, sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit. Habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht und bin bei "Die Hautärzte" inzwischen in besten Händen. Ich kann die beiden Hautärzte ohne Einschränkung
empfehlen.

Die besten Hautärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

Alles bestens...Dr.Sünkel ist definitiv ein Arzt den ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen würde.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

Ich kann keine der schlechten Bewertungen nachvollziehen....
Ich war heute zum 10. mal dort und habe immer eine sehr kompetente und nahezu perfekte Behandlung der Hyperhidrosis bekommen.
Falls es vorkam,dass etwas nicht ganz stimmig war, wurde es immer sofort behoben und auch Kulanz gezeigt, damit der Patient glücklich die Praxis verlässt und somit gerne wieder kommt.
Herr Dr. Sünkel, bitte weiter so!

Ich komme immer wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Dr. Sünkel für eine Muttermalkontrolle. Während der Behandlung wurde ich über alles aufgeklärt und worauf ich selbst immer wieder achten sollte. Die moderne Technik der Praxis ermöglichte es sofort "auffallende" Muttermale zu kontrollieren. Früher musste man noch eine Biopsie durchführen und eine Probe ins Labor schicken - über die Wartezeit auf so einen Befund möchte ich gar nicht nachdenken. Dank der neuen Geräte konnte ich völlig gelassen wieder nach Hause gehen. Besonders hervorheben möchte ich neben Dr. Sünkel auch sein sehr freundliches Team, die sich von Minute 1 um alles kümmern. Ich war sehr begeistert und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Dr. Sünkel und die gesamte Praxis haben mich sehr überzeugt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

ich gehe schon ein paar Jahre wegen meiner Besenreiser zu Herrn Dr. Sünkel. Die Beratung war und ist hervorragend. Meine Besenreiser sind durch die regelmäßigen Behandlungen fast nicht mehr sichtbar, was zu einem gestärkten Selbstbewusstsein, im Sommer wieder Röcke und Kleider zu tragen, beigetragen hat. Die Praxis ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und freundlich. Ich nehme daher auch gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

Ich bin bereits seit ca 8 Jahren eine sehr zufriedene und glückliche Patientin vom Herrn Dr. Sünkel.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und immer freundlich. Ich habe mich mehrmals wegen meiner Aknenarben Lasern lassen und das Ergebnis ist so gut, dass man sehr genau hinschauen muss um überhaupt noch was zu sehen. Dazu habe ich einen dunklen Hautton, wo sich sonst keiner ran getraut hat...
Man bekommt eine Top Beratung und die Behandlungen verlaufen immer genau so wie geplant.
Ich habe meinen persönlichen Dermatologen gefunden was gar nicht leicht war und daher werde ich den Herrn Dr. Sünkel immer und immer wieder weiter empfehlen.
Wer Kompetenz und Wohlbefinden sucht, ist hier definitiv richtig!

Bester Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Sünkel sehr wohl gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Auch das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Endlich habe ich meinen Hautarzt gefunden!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sünkel Facharzt für Dermatologie

Ich habe extrem viele Muttermale und muss regelmäßig zur Kontrolle. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Besonders gut finde ich, dass die auffälligen Muttermale gleich direkt angesehen werden können. Die Anzahl der Muttermale, die herausgeschnitten werden, hat sich dadurch deutlich verringert.
Ich kann diese Praxis sowohl in Bezug auf die Ausstattung als auch auf die Herzlichkeit des Teams nur wärmstens empfehlen!

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert