Prof. Dr. med. Marc Heckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr gründliche Untersuchung und das alles ohne Hektik
Danach ausführliches Gespräch über die weitere Vorgehensweise
Hochauflösende Kamera damit sieht man die kleinste Veränderung

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

In der Praxis Dr. Heckmann fühle ich mich rundherum gut betreut. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz wird in diesem Team absolut gelebt. Diese Praxis kann ich absolut weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Herrn Prof.Heckmann. Er konnte mir immer wieder helfen. Ich leide seit einigen Jahren immer wieder unter dem weißen Hautkrebs. Prof. Heckmann hat die einzelnen Hautveränderungen so gut therapiert, dass sie alle nicht. mehr sichtbar sind und vor allen hat sich die Haut an den einzelnen Stellen komplett wieder regeneriert. Da ich nicht Privat versichert bin, zahle ich die Leistung für meine Behandlung selbst. Das mache ich aber sehr gerne und ich habe in der Vergangenheit Kliniken und Praxen die auch nur ausschließlich Privatpatienten behandeln aufgesucht und habe den Unterschied deutlich gespürt. Nicht alle Hautärzte sind so professionell
dass man sich auch so gut aufgehoben fühlt wie bei Prof. Heckmann. Da gibt es große Unterschiede. Ich kann nur jedem empfehlen sich selbst davon zu überzeugen. Bei meinen Bewertungen wurde mir empfohlen, dass ich differenziert vorgehen soll, aber es ist wirklich immer sehr gut daher kann ich auch nur die Bestnote vergeben. Ich habe bei Jameda angekreuzt, dass ich für Rückfragen gerne zur Verfügung stehe. Herzliche Grüße aus Starnberg

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Anlass der Behandlung waren ein positiver Hautkrebs-Befund und der daraus resultierende operative Eingriff. Von der Diagnose bis zur Nachkontrolle habe ich mich bei Prof. Heckmann sehr gut aufgehoben gefühlt : ruhige Art, fachliche Kompetenz, Zeit für den Patienten, verständliche Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte, schafft Vertrauensbasis, gute Teamarbeit mit Assistentin, erfolgreiche Operation

Kompetenz, Empathie, gutes Praxisteam, verlässliche Termine - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Herr Dr. Heckmann nimmt sich viel Zeit für die Patienten, strahlt Ruhe aus und es stellen sich keinerlei Berührungsängste ein. Die Untersuchungen sind äußerst genau und zielsicher. Praxisteam ist sehr freundlich.

Großes Vertrauen zu Herrn Dr. Heckmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Ruhige, angenehme Vorgehensweise und Aufklärung der Behandlung durch Frau Dr. Boldinger, es blieben keine Fragen offen. Dies hat Vertrauen geschafft. Sehr gutes Zeitmanagement!
Beste OP-Vorbereitung durch Frau Dr. Boldinger mit Team, OP dann durch Prof. Heckmann... souveräne, kompetente und saubere Ausführung... auch hier blieben im Nachgang keine Fragen offen. Vielen Dank an das komplette Ärzte- und Praxisteam.

Äußerst kompetente Bestandsaufnahme und Beratung mit beeindruckender Technik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Ich bin seit vielen Jahren bei Prof. Heckmann zur dermatologischen/allergologischen Vorsorge und Betreuung und bin mit ärztlicher Kompetenz, fachlicher Beratung, Aufklärung und Behandlung hochzufrieden. Nötige Eingriffe werden in unaufgeregter, angenehmer Atmosphäre ausgeführt. Assistenz und Praxisteam sind ebenfalls sehr freundlich und fachlich kompetent, die Praxisorganisation ist hervorragend, es gibt kaum Wartezeiten. ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt. Vielen Dank!

Äußerst kompetente Beratung und Behandlung in freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Dr. Heckmann hat sich mit Geduld und Kompenz meinen Fragen angenommen und das Screening der Muttermale nebst Entfernung sorfältig durchgeführt.

Sehr sorgfältig, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Ich bin regelmäßig zur Vorsorge in der Praxis und kann mich nur sehr positiv über die sehr sorgfältige Überprüfung der Haut äußern. Herzlichen Dank für die absolut professionelle Arbeit und das sehr gute Auge!

Sehr gutes Auge bei der Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert