• Ingolstadt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie

Kreuzstr. 26
82319 Starnberg

Sind Sie Prof. Dr. med. Marc Heckmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Heckmann hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Heckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Heckmann

Artikel von Prof. Dr. Heckmann

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Heckmann

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Auge bei der Vorsorge

Ich bin regelmäßig zur Vorsorge in der Praxis und kann mich nur sehr positiv über die sehr sorgfältige Überprüfung der Haut äußern. Herzlichen Dank für die absolut professionelle Arbeit und das sehr gute Auge!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetentes und sehr einfühlsames Praxisteam!!!

Ich bin Angstpatientin und daher bei Ärzten sehr skeptisch. Meine Skepsis war völlig unbegründet. ALLE waren richtig lieb zu mir und die Behandlung - chirurgischer Eingriff an der Nase -war top. Ohne Schmerzen, mit persönlicher Betreuung. Sogar das Fädenziehen hat man überhaupt nicht gespürt. Ganz lieben Dank an alle!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompetenter und überzeugender Facharzt der Dematologie

Nach 16 Monaten erfolglosen Therapieversuchen einer nicht heilenden Wunde am Fuss bei mehreren Ärzten (Dermatologen) und in 2 Kliniken (auch stationär) kam ich auf Empfehlung im Januar 2019 zu Prof. Dr. Heckmann. Bereits nach einer für mich neuartigen Behandlung war eine deutliche Verbesserung erkennbar und nach 4 weiteren Behandlungen konnte ich als geheilt enlassen werden. Herrn Prof. Dr. Heckmann bin überaus dankbar und ich kann ihn aus tiefster Überzeugung weiter enpfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Genaue Beratung und Aufklärung

Die auch für Laien gut verständliche Aufklärung über das Krankheitsbild und die erforderliche Behandlung hat mich überzeugt. Die angenehme, sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis sollte für andere Praxen ein Beispiel sein!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Menschlich und sehr vertrauenswürdig

Angefangen bei der Terminvereinbarung bis zu den sehr freundlichen Mitarbeitern und der ruhigen Art von Dr. Heckmann bei der Untersuchung fühlte ich mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Heckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Heckmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs