Dr. med. Mai-Ly Tran-Tien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mai-Ly Tran-Tien?

Standort: HNOmedic MVZ Sendlinger Tor

Ich möchte mich nochmal für die schnelle Aufnahme und Behandlung bedanken.
Super freundliche Ärztin, die nebenbei auf alle Fragen eingeht und aufklärt.

Super Ärztin, schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Sendlinger Tor

Sehr gute, da schnell und gleichzeitig nachhaltig wirkende Behandlung der Sinusitis auch mithilfe ihrer offensichtlichen Fähigkeiten als psychosomatische Grundversorgerin. Vielen herzlichen Dank. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Menschlichkeit und sehr viel Können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Sendlinger Tor

Ich hatte totale Panik weil ich plötzlich auf einem Ohr nicht mehr richtig hören konnte. Habe gleich einen Termin bekommen und Frau Tran-Tien hat sich viel Zeit genommen und mir geholfen. Speziell da ich sehr verunsichert war wegen der derzeitigen Coronasituation und der Angst mich anzustecken. Aber die war total unbegründet. Die Praxis ist super ausgestattet und hat allen Vorkehrungen getroffen. Ein super Team und eine wirklich hervorragende Ärztin. Vielen Dank für die Hilfe!

Kompetent und total sympatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic MVZ Sendlinger Tor

Ich kam meiner verstopften Nase den ganzen Winter über zu Dr. Tran Tien. Ich hab ziemlich schnell am gleichen Tag noch online einen Termin bekommen. Ich wurde von der Ärztin untersucht und sie meinte es könnte eine Allergie sein, obwohl ich nie eine hatte. Man hat bei mir einen Allergietest auf dem Arm gemacht und Blut abgenommen. Fr Dr Tran Tien hat mich über eine mögliche Milbenallergie aufgeklärt und mir gesagt was man alles so machen kann. Mit dem Nasenspray was sie mir gegeben hat war die Nase viel freier ich könnte wieder durchatmen. Nach einer Kontrolle hat sie mir Bettwäsche aufgeschrieben und gesagt dass ich eine Imfpung für Allergie brauche. Seitdem geht es mir deutlich besser. Ich danke ihr sehr für die Behandlung!

Allergien so gut wie weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ Sendlinger Tor

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Erklärt genau den Ursprung der Beschwerden und die Aussicht, wie die Behandlung weiter gehen wird, falls die Beschwerden nicht abklingen.

Kompetente & sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNOmedic Starnberg

Frau Dr. Tran-Tien hat mich ausführlich und kompetent beraten und war sehreinfühlsam in der Behandlung.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben