Dr. med. Mario Rupert Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mario Rupert Stock?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

ein unfreundlicher, distanzierter und unkommunikativer Arzt, der mich nach der letzten Behandlung grußlos im Patientenzimmer zurückließ, ohne auf Wiedersehen oder vielleicht sogar gute Besserung zu sagen.

Arztbesuch wegen Innenohrgeräuschen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Dr. Stock hat mir das Medikament Zylexis geimpft. Dieser Impfstoff ist nur für Tiere zugelassen, der Hersteller Pfizer warnt ausdrücklich vor Gebrauch am Menschen. Dr. Stock hat mir dieses Medikament als „Immunbooster“ verabreicht nachdem ich 3 Tage zuvor meine zweite Biontech Coronaimpfung erhalten hatte. Ich war zum ersten Mal bei Dr. Stock, er kannte weder meine Krankengeschichte noch fand ein Aufklärungsgespräch statt. Zwei Monate später bin ich körperlich noch immer nicht fit.

Injektion einer nicht für den Menschen zugelassenen Arznei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Fachkompetenz weit über die Facharztdisziplin hinaus! Bin seit 30 Jahren (Mandel-Op) dankbar ihn zu kennen! Hoffentlich geht er noch lange nicht in Rente. Keinem Arzt vertraue ich mehr.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt - uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine 10 Pferde bringen mich zu so einem Arzt

Primitiv und ausfallend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Dr. Stock versucht anfangs auch hömopathische Mittel, erst wenns wirklich nicht anders geht greift auch er zu Antibiotika etc....ich kann Dr. Stock uneingeschränkt weiterempfehlen und bin schon seit Jahren in dieser Praxis

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

hat sich Zeit genommen und es geschafft, dass ich mein ohrekzem losgeworden bin. kompetenter Arzt. Vielen dank dafür

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Dr. Stock ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Er hat meine schwere , virale Mittelohrentzündung sofort in den Griff bekommen und ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Sein gesamtes Praxisteam ist ebenso freundlich und kompetent. Keine bis kurze Wartezeiten. Was will man als Patient/in mehr .

Kompetent , freundlich, effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Vorab die Diagnose könnte stimmen.
Jedoch es waren gefühlte max. 5 min, die sich Dr. Stock Zeit genommen hat. Rückfragen meinerseits fielen nicht auf Resonanz, sondern denen wurde mit plakativem Fachwissen entgegengetreten. Frei nach dem Motto "ich bin hier der wissende Arzt, Sie bitteschön der unwissende Patient. "
Anamnese wurde abgehandelt mit: wo sind Ihre Schmerzen? Vorgeschichte wurde nicht abgefragt.
Nach Diagnose stand ich unschlüssig noch im Raum... Kommt noch was? Nicht genau wissend, ob das jetzt alles war und mich in der Rolle als rumstehender unwissender Kassenpatient unwohl gefühlt, habe ich nachgefragt...
"Und wenn der Schmerz nicht nachlässt, bekommen Sie noch ein Rezept mit Schmerzmittel... das kommt jetzt gleich...
Übrigens der Termin war ziemlich schnell zu bekommen, aber ob das in diesem Fall ein Pluspunkt ist....?

Ultraschnelle Diagnose/ Behandlung/Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Herr Dr.Stock hat bei mir die OP-Nachsorge im Krankenhaus gemacht, da sein Kollege Dr.Grevers anscheinend verhindert war.
Er hat beim Absaugen ein total unsensibles Verhalten an den Mann gemacht, sich meine Nase mit 2 Fingern geschnappt und wie wild abgesaugt. Und dass 1! Tag nach der OP, wo jedes kleines Anfassen oder Anstupsen der Nase unsägliche Schmerzen macht!
Vorstellen wollte er sich erst nach Nachfragen, er kam in mein Zimmer und deutete mit einem Handwinken, dass ich kommen soll.
Fragen hat er kurz und komisch beantwortet.
Insgesamt eine lustlose und schmerzhafte Behandlung in Rekordzeit!

Total unsensibel und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Als Kollegin und langjährige Mitarbeiterin der Kassenärztlichen Vereinigung möchte ich gratulieren, wie perfekt die Trennung zwischen gesetzlich und privat Versicherten Patienten hier gelungen ist.
Hier wird weder Diagnose noch Wartezeit beurteilt, sondern allein der gewinnbringende Status.
So lässt sich in der Medizin wenigstens noch etwas Geld verdienen, bewundernswert.

Optimale Trennung der Versichterenstaten und der somit perfekt profitorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert