Praxen (2)

Prof. Dr. Gerhard Grevers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. Gerhard Grevers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08151 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. Gerhard Grevers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Ich kam mit einer chronischen Sinusitis (also Nebenhöhlenentzündung) zu diesem Arzt. Ich hatte seit 1,5 Jahren täglich Probleme damit, das passierte nach einer Corona-Infektion. Natürlich haben die Ärzte vorab alles ausprobiert, ich hatte von anderen Ärzten zuvor 13 Antibiotika verschrieben bekommen die alle erfolglos waren. Ich hatte 1,5 Jahre lang täglich 38,5-40 Grad Fieber. Ich wurde operiert, und seither ist einfach wieder alles gut! Vielen lieben Dank dafür.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Wurde vor mehr als 6 Jahren operiert.
Bis heute dadurch keine Beschwerden mehr mit Nasenatmung.
Herr Prof. Grevers, eine Kollegin und die zuständige Anästhesistin der Praxis haben mir wirklich großartig geholfen. Aufklärung, Therapie, Nachsorge, Narkose.
Vielen Dank, Xxxxx.

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Ich hab mit Ohrenschmerzen die Praxis aufgesucht, und wurde sofort am gleichen Tag drangenommen, sowohl der Arzt und auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und es herrschte eine sehr harmonische Stimmung in der Praxis.
Ich habe mich als Patient sehr wohl in der Praxis gefühlt und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal für den schnellen Termin!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Meine Nebenhöhlen wurden vor 6 Wochen operiert. Prof. Grevers und die Narkoseärztin Frau Dr Kosse haben mich vor der Op ausreichend und gründlich informiert.
Nach der Operation hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Die Nachuntersuchungen waren gründlich.
Das Atmen ist befreiter und, wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert diese Operation ist, hätte ich sie nicht so viele Jahre vor mir hergeschoben.
Danke an das freundliche, sehr empfehlenswerte Team.

Große Zufriedenheit mit dem Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

professionell und annehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Grevers an den Nebenhöhlen operiert. Vom ersten Gespräch bis zur Operationsnachsorge fühlte ich mich jederzeit sehr gut beraten, betreut und behandelt. Die Operation ist inzwischen genau zwei Wochen her und ich bemerke jetzt schon eine deutliche Besserung meiner jahrelangen Beschwerden. Ich kann die Praxis und Herrn Prof. Grevers uneingeschränkt empfehlen.

Sehr netter, kompetenter und empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Ich hatte jahrelang Entzündungen in den Nasennebenhöhlen. Vor einem halben Jahr hat Prof. Grevers meine Nase operiert. Ich hatte nach der Operation kaum Schmerzen, er hat keine Tamponade verwendet, die Nachsorge war sehr fürsorglich.

Nach der Operation durch Prof. Grevers hatte ich keinen Infekt mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Opel war ok. Jedoch keine nachbehandlung. Grosse Schmerzen.

Durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Nach einer akuten Kehlkopfentzündung ist es mir nicht mehr möglich, ohne Schmerzen zu Sprechen. Ich bin mit der Hoffnung zu Herrn Dr. Grevers gekommen, dass dieser erst ordentlich untersucht und dann einen Therapieplan erstellt. Die Untersuchung dauerte 10 Sekunden und er stellt fest, dass der Kehlkopfdeckel nicht mehr schließe. Weiterführende Erklärungen gab er keine. Er gab mir ein Rezept für logopädische Sitzungen mit.
Im Ganzen vermittelte er den Eindruck des Desinteresses und der Demotivation. Nach 3 Minuten war ich wieder draußen. Ich bin deswegen enttäuscht, weil auf der Internetseite der Bereich Phoniatrie sehr ausführlich beschrieben wird und hier auch darauf hingewiesen wird: "Die Ursache der Stimmerkrankung wird mit Hilfe endoskopischer Maßnahmen sowie einer Stimmanalyse ermittelt."... Davon war nichts zu merken.... Ich suche mir woanders Hilfe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Vermittelt den Eindruck des Desinteresses • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Zentrum Starnberg

Dadurch dass mein örtlicher HNO-Arzt kaum mit moderem Operationsgerät ausgestattet ist habe ich bei Herrn Prof. Grevers einen Termin vereinbahrt. Der Grund war seinerzeit eine behinderte Nasenatmung durch vergrößerte Nasenmuscheln und eine schiefe Nasenscheidewand. Im Gespräch erläuterte er, man könne das alles auf einmal erledigen und zusätzlich die Nebenhöhleneingänge erweitern. Da der Prof. gerade auf dem Gebiet der Nasennebenhölen-OP davon schwärmte die neuesten und schonendsten Methoden anzuwenden, schwund bei mir jeder Zweifel es könnte eine zu radikale Maßnahme sein. Mittlerweile leide ich an dem unheilbaren ENS-Syndrom welches unverweigerlich durch eine zu radikale Entfernung von Nasenmuschelgewebe verursacht wurde. Dabei hätte alles durch den Einsatz einer schonenderen Operationstechnik verhindert werden können. Als Folge heißt das für mich, alle Funktionen der Nase also Befeuchtung, Filterung und Erwärmung der Atemluft sind nicht mehr vorhanden. Nachts kann ich nur noch mit Atemmaske schlafen und bin in meiner Lebensqualität deutlich mehr eingeschränkt als vor der OP. Auch bei der Nebenhölen-OP wurde laut Gutachten von anderen HNO-Ärtzten viel zu invasiv vorgegangen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Große Abweichung von Theorie und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen