Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin
Maximilianstr. 12, Starnberg

Alexander von Delhaes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Von Delhaes?

Standort: Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin

Folgendes soll jetzt überhaupt keine Kritik sein, das steht mir nicht zu. Der Ansatz von Dr D funktioniert bei mir halt nicht, auch die Hypnose nicht, obwohl ich wirklich versucht habe, mich darauf einzulassen.
Für meinen Geschmack bohrt Dr D zu sehr in der Kindheit rum. Wie soll man sich daran nach Jahrzehnten überhaupt noch erinnern? Das ist doch ein diffuses herumstochern im Nebel. Mir hätte die Beantwortung von ein paar Fragen gereicht, z.B, warum ich in bestimmten Situationen so oder so reagiere.
Ich habe meine Fragen jetzt mit Video Beiträgen im Internet und audio-podcasts beantwortet.
Aber wie gesagt: Wer das tiefenpsychologische mag, wird bei Dr D womöglich bestens aufgehoben sein. Wenn sich ein Patient beim Arzt nicht wohl fühlt, kann das am Arzt legen, aber auch am Patienten. In meinem Fall lag es wahrscheinlich an mir.

Mir hat die Behandlung nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. von Delhaes ist sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe das erste Mal das Gefühl wirklich ernstgenommen zu werden. Ich kann nur positives berichten und ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich die Ängste verstehen und mit ihnen leben können, das war mein größter Wunsch. Dieser wurde mir bei Dr. v. Delhaes erfüllt. Nach jahrelanger Suche, endlich ein Arzt der versteht um was es geht. Der keine falschen Hoffnungen macht und mit seiner angenehmen Art sich für alle Probleme Zeit nimmt. Danke!

Erwartungen wurden erfüllt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt. Ruhige Stimme und das ist für mich das Wichtigste, dass ich Vertrauen hatte, oder habe.

ein hilfreicher Hypnosetherapeuth • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert