Praxis

Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin
Maximilianstr. 12, Starnberg

Alexander von Delhaes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08151 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Alexander Von Delhaes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin

Folgendes soll jetzt überhaupt keine Kritik sein, das steht mir nicht zu. Der Ansatz von Dr D funktioniert bei mir halt nicht, auch die Hypnose nicht, obwohl ich wirklich versucht habe, mich darauf einzulassen.
Für meinen Geschmack bohrt Dr D zu sehr in der Kindheit rum. Wie soll man sich daran nach Jahrzehnten überhaupt noch erinnern? Das ist doch ein diffuses herumstochern im Nebel. Mir hätte die Beantwortung von ein paar Fragen gereicht, z.B, warum ich in bestimmten Situationen so oder so reagiere.
Ich habe meine Fragen jetzt mit Video Beiträgen im Internet und audio-podcasts beantwortet.
Aber wie gesagt: Wer das tiefenpsychologische mag, wird bei Dr D womöglich bestens aufgehoben sein. Wenn sich ein Patient beim Arzt nicht wohl fühlt, kann das am Arzt legen, aber auch am Patienten. In meinem Fall lag es wahrscheinlich an mir.

Mir hat die Behandlung nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. von Delhaes ist sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe das erste Mal das Gefühl wirklich ernstgenommen zu werden. Ich kann nur positives berichten und ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich die Ängste verstehen und mit ihnen leben können, das war mein größter Wunsch. Dieser wurde mir bei Dr. v. Delhaes erfüllt. Nach jahrelanger Suche, endlich ein Arzt der versteht um was es geht. Der keine falschen Hoffnungen macht und mit seiner angenehmen Art sich für alle Probleme Zeit nimmt. Danke!

Erwartungen wurden erfüllt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander von Delhaes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt. Ruhige Stimme und das ist für mich das Wichtigste, dass ich Vertrauen hatte, oder habe.

ein hilfreicher Hypnosetherapeuth • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen