Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Walch

Ärztin, Internistin

Enzianstr. 4 b82319 Starnberg
Sind Sie Dr. med. Annette Walch?

Pneumologie (Lungenärzte)
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Michael Weber Klaus Klütsch und Dr. med. Annette Walch

Dr. Walch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Starnberg

05.05.2021

Kompetente und nette Ärztin

Ich schreibe Fr. Dr. Walch hier eine Bewertung, weil sie mir quasi das Leben gerettet hat! Nur durch ihre Untersuchungen und ihr schnelles Handeln wurde ich wegen einer Lungenembolie noch rechtzeitig in ein Krankenhaus weiterverwiesen. Auch nachdem ich bei ihr in der Praxis war, hat sie mit mir Rücksprache gehalten und regelmäßig angerufen.

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

beurteilung

sehr liebe kompetente Ärtztin,fühle mich bei ihr und in der Praxis sehr gut versogt,werde schon 13 Jahre von ihr vorbildlich behandelt,früher in München, und jetzt bin ich ihr nach Starnberg gefolgt.Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

04.01.2021

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin

Nach jahrelangem Rätselraten bei anderen Lungenärzten konnte Frau Dr. Walch 2018 endlich meine Krankheit diagnostizieren. Nun bin ich bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Terminvergabe geht im Notfall auch sehr kurzfristig und alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Die meisten Untersuchungen können direkt vor Ort gemacht werden, das erspart einem zusätzliche Fahrten. Ich habe sie schon öfter an Freunde weiter empfohlen und mach das auch hier uneingeschränkt.

17.12.2020

Kompetente Ärztin

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr bei Frau Dr. Walch in Behandlung und fühle mich bestens betreut, egal, ob ich als Notfall oder zu einem Routinetermin zu ihr komme. Dank Ihrer Erfahrung, ihres diagnostischen Scharfsinns und ihrer beruhigenden Art hat sie mich schon geschickt durch gesundheitliche Krisen manövriert, mich stets nur dann ins Krankenhaus oder zur weiteren Diagnostik in die Radiologie überweisen, wenn es nötig war. Die Praxis ist bestens ausgestattet und organisiert, freundlich.

16.12.2020 • Alter: über 50

Lieblingsärztin

Frau Dr.Walch ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin.

Sie ist fachlich und menschlich TOP.

Ich fahre über 150 km in ihre Praxis.... weil es mir das wert ist.

Das ganze Praxisteam ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Wolfgang Listmeier

Letzte Aktualisierung11.07.2017