Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Karnath

Ärztin, Internistin

Zweigstr. 1,
82319 Starnberg
Sind Sie Dr. med. Diana-Iconia Karnath?

Endokrinologie & Diabetologie
Labordiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Hormon- und Stoffwechselzentrum Starnberg

Note 3,9

3,9

5,3

4,3

15.12.2020
4,6
4,6

Unzuverlässig - wenig freundlich

Drei Monate habe ich auf einen Termin gewartet, der dann von der Praxis falsch eingetragen war. Man bot mir, nach Intervention, einen Termin 2,5 Stunden später an. Nach langer Wartezeit u. als alle Patienten weg waren kam ich dran. Weil es schon spät war, war die Ärztin genervt, die Behandlung entsprechend. Die Überweisung vergaß man mir mitzugeben. Die Ergebnisse sollte ich per E-Mail bekommen, kamen nicht. Die Telefonische Erreichbarkeit und vor allem Terminvergaben sind extrem schlecht.

31.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nein Danke....

Ich habe heute am 29.05.2020 bei Ihre Filialpraxis Starnberg, telefonisch versucht einen Termin zu vereibaren.

Ich war 2 STUNDEN in der Warteschleife um dann um 12:57 Uhr, wo Sie die Telefonanlage auf Anrufbeantworter umgeschlatet haben, aus der Leitung ???? .

Das Sie nicht einmal die lezten Zwei Patienten noch bearbeiten, ist eine Bodenlose Frechheit!

Ich werde keinen Termin bei Ihnen machen und werde Sie auch nicht weiterempfehlen, manches muss man sich gefallen lassen aber das ist einfach unverschämt.

04.06.2018

Sehr freundlich und geduldig

Ich empfehle die Ärztin immer wieder .

07.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Reine Abzocke

Leider steht der Patient bei dieser Ärztin nicht im Vordergrund! Bei der Anfrage eines Kontrolltermins nach 1 Jahr wurde mir mitgeteilt, dass die Ärztin generell nur telefonisch zur Verfügung steht (alternativ Mail). Bei nochmaligem Insistieren wurde gesagt, man könnte nachfragen, ob sie eine Ausnahme machen würde. Für mich hat sich die Nachfrage erledigt - ich suche mir einen Arzt, der auch bereit ist persönlich mit einem Patienten zu sprechen und ihn ggf zu untersuchen und nicht nur abrechnen!

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Termin vonseiten der Praxis total versemmelt

Erst wartete ich 5 Monate auf meinen Termin (unter dem geht bei denen nichts) und dann wird dieser Termin von den Artzhelferinnen nicht eingetragen. Also wieder 5 Monate warten? Das ist ein absolutes No-Go und dafür gibt es auch diese Bewertung von mir.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Dr. Karnath!