Dr. med. Ingo Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schubert Facharzt für Innere Medizin Andere

Als mein langjähriger Hausarzt, der mit Herrn Dr. Ingo Schubert in derselben Praxis tätig war, seine Praxistätigkeit beendete, war ich erst einmal sehr unglücklich. Umsomehr freute ich mich, als Herr Dr. Schubert, mich als seine Patientin übernahm, zumal ich nach der Entfernung meiner Schilddrüse vor 17 Jahren, 1 x jährlich zur Ultraschalluntersuchung bei Herrn Dr. Ingo Schubert bin und mich bei ihm immer gut aufgehoben fühlte. Herr Dr. Schubert ist Arzt aus Leidenschaft, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Besonders schätze ich seine Freundlichkeit, sein authentisches und gelassenes Wesen und seine Kompetenz. Er nimmt sich Zeit, was heutzutage eine Rarität ist.
Von Herzen Dankeschön, auch an sein immer freundliches Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schubert Facharzt für Innere Medizin

seit meinem umzug aus nrw ende nov.2011 bin ich durch empfehlung patienten bei dr, schubert .es ist das beste was mir als patientin passieren konnte. in den ganzen jahren hat er bei kleineren zipperlein oder bei größeren sachen stets die richtige entscheidung und behandlung gefunden.er hört zu und nimmt sich zeit. er überweißt bei bedarf zu kollegen und nimmt die meinung auch ernst.man hat immer ein gutes gefühl wenn man die praxis verläßt.als patientin kann einem nichts besseres passieren wie dieser arzt. ich möchte mich hiermit bei dr. schubert und seinem tillen team bedanken und hoffe das ich mit seiner begleitung auch gut durch die corona zeit komme. ich wünsche allen so einen arzt.

fachlich und menschlich ein toller arzt mit einem tollen team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schubert Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schubert stellt immer mein gesundheitliches Wohl in den Vordergrund und begleitet mich umsichtig seit vielen Jahren. Nie hatte ich auch nur ein wenig das Gefühl, es ginge ihm um´s Geld. Dabei half er die eine oder andere schwere Operation, die beispielsweise von einem Krankenhaus unnötigerweise nahegelegt wurden, durch sanfte Therapien zu vermeiden. Dafür bin ich ihm besonders dankbar!

Das Team ist kompetent und hochmotiviert und durchwegs sehr freundlich. Die Praxis ist durchdrungen von einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Obwohl mehr und mehr Patienten die Vorzüge dieses Arztes entdecken, lässt die perfekte (!) Organisation kaum Wartezeiten aufkommen.

Meinen herzlichen Dank an diesen wundervollen Arzt und sein tolles Team!

Sehr kompetenter liebenswerter Arzt und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schubert Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute bei Dr. Schubert und habe eine soo super Erfahrung gemacht, dass ich dieses Lob gerne teilen möchte. Ich war sehr angenehm überrascht. Als akute Schmerzpatientin mit angeschwollenem Knie im Aufbautraining wurde ich sofort eingeschoben. Eine super freundliche und aufmerksame Assistenz! Es stellte sich heraus, dass es kein Bänderriss war und alles okay ist. Dr. Schubert untersuchte mich sehr routiniert und machte mir Mut, mit meinem Training nach 2-3 Tagen Pause weiterzumachen. Ich war so erleichtert. Seine gelassene Art und sein breites Fachwissen ließen mich aufatmen. Er hatte den Überblick bei meiner komplizierten Patientenakte! So etwas Positives habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Er erklärte mir genau, was mit dem Kniegelenk los war. Ich ging total entspannt, gut gelaunt und motiviert, beruhigt aus der Praxis. Der Arztbesuch dauerte nur 10-15 Minuten. Ich kam sofort dran ohne Wartezeit. Ich bin DANKBAR!

1001 Dank - professionell, freundlich und kommunikativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr gute Aufklärung und Beratung, extrem nette und energiegeladene Art

Kompetent und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schubert Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren wirklich immer bestens behandelt worden -jedesmal den Allgemeinzustand mitberücksichtigt und entsprechend die Notwendigkeit und Dosis des Medikaments gewählt. Auf den -die Patient/in abgestimmt. Perfekt

Äusserst umsichtiger und wirklich kompetenter Arzt , der Entscheidungen im Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein Traum von Arzt und hat ein mega Team um sich

Jeder sollte einen Dr. Schubert haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schubert Facharzt für Innere Medizin

Bin seit einigen Jahren dort und super glücklich damit . Begleitet mich in Sachen Diabetes ( zwar nur Tabletten ) prima , hat immer offenes Ohr .
Hab mich auch dafür entschieden bei ihm zu bleiben trotz Umzug von starnberg nach Ottobrunn

Total netter Arzt und super Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schubert Facharzt für Innere Medizin

Insgesamt kann ich über die Praxis von Dr. Schubert nur Positives berichten, sodass ich auch weiterhin gerne bei ihm als Patientin bleibe und ihn jederzeit weiterempfehlen werde.

Hochqualifzierter, freundlicher, zeithabender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schubert Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schubert hat mir das Leben gerettet, als er mich nach meinem erlittenen Herzinfarkt sofort in die Klinik einwies. Auch während und nach der Behandlung im Krankenhaus ist Herr Dr. Schubert für mich da und nimmt sich viel Zeit für mich und meine Gesundheit. In der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich. Ich kann ihn daher zu 100% weiter empfehlen.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert