Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Grass

Arzt, Allgemeinmediziner

Berger Str. 182319 Starnberg
Sind Sie Dr. med. Jens-Peter Grass?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxisgem. Dr. Grass & Goppel Praxis Dr. med. Jens-Peter Grass Facharzt für Allgemeinmedizin

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sicherer, kompetenter, freundlicher und empatischer Arzt.

Seit ca. 25 Jahren ist Dr. Grass unser geschätzter Hausarzt, anfangs für uns Erwachsene, später dann auch für die Kinder. Zu jedem Zeitpunkt hat uns Dr. Grass kompetent weitergeholfen, notfalls mittels Überweisung zum Facharzt. Nach einer Hallux OP kam eine Sprechstundenhilfe zum Verbandswechsel nach Hause, auch er selbst kommt wenn man die Praxis nicht aufsuchen kann. Er nimmt sich die Zeit die man braucht.

16.04.2019

Sehr netter und freundlicher und sehr diagnosesicherer Arzt

Herr Dr. Grass besticht durch sein Gespür für eine sichere und begründete Diagnose. Er geht auf Wünsche und Anregungen seiner Patienten ein und versteht es seine Behandlung dem Patienten zu erklären. Im Zweifel zieht er selbstverständlich einen Facharzt hinzu. Wir sind seit über 25 Jahren bei ihm sehr zufrieden.

25.10.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sensibel und Freundlichkeit GROSS geschrieben

Ich bin seit Jahren mit meiner gesamten Familie bei Dr. Grass in hausärztlicher Betreuung und kann folgendes Bild widerspiegeln:

- Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kundenorientiert

- Dr. Grass als mein Hausarzt ist sehr kompetent, was wir durch schnelle und exakte Diagnostik erfahren. Seine Lösungsvorschläge und Therapien zeichnen sich durch einen extrem pragmatischen und auf uns als Patienten zugeschnittenen Weg aus.

Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt und auch viele unserer Bekannten sind inzwischen bei ihm in Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen

23.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis!

Einer der wenigen Ärzte, der sich noch die Zeit nimmt und seinen Patienten zuhört! Und da ist, wann immer man einen Arzt braucht! Ich bin seit über 15 Jahre in der Praxis und mehr als nur zufrieden. Die Arzthelferinnen freundlich, zuvorkommend und extrem hilfsbereit!

22.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompeten, gründlich, genau, tolle Behandlung

Mein Hausarzt mit dem ich seit Jahren sehr sehr zufrieden bin.

Absolut vertrauensvoll in jeder Hinsicht.

Insgesamt ein tolles Praxisteam in dem alle zusammenarbeiten und sich bestens vertreten und unterstüzen.

Letzte Aktualisierung12.08.2020