Dr. med. Jens-Peter Grass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens-Peter Grass?

Standort: Praxisgem. Dr. Grass & Goppel Praxis Dr.med. Jens-Peter Grass Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Grass immer gut aufgehoben, empathisch, zuverlässig, vertrauenswürdig und immer freundlich. Für sich selbst spricht in der Praxis Grass/Goppel, dass das Personal seit Jahrzehnten immer das Gleiche ist. Fluktuation ist hier ein Fremdwort, offensichtlich ist das Personal genauso zufrieden wie wir Patienten.

Immer ein offenes Ohr, er hört auch Zwischentöne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Grass besticht durch sein Gespür für eine sichere und begründete Diagnose. Er geht auf Wünsche und Anregungen seiner Patienten ein und versteht es seine Behandlung dem Patienten zu erklären. Im Zweifel zieht er selbstverständlich einen Facharzt hinzu. Wir sind seit über 25 Jahren bei ihm sehr zufrieden.

Sehr netter und freundlicher und sehr diagnosesicherer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren mit meiner gesamten Familie bei Dr. Grass in hausärztlicher Betreuung und kann folgendes Bild widerspiegeln:
- Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kundenorientiert
- Dr. Grass als mein Hausarzt ist sehr kompetent, was wir durch schnelle und exakte Diagnostik erfahren. Seine Lösungsvorschläge und Therapien zeichnen sich durch einen extrem pragmatischen und auf uns als Patienten zugeschnittenen Weg aus.
Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt und auch viele unserer Bekannten sind inzwischen bei ihm in Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetent, sensibel und Freundlichkeit GROSS geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einer der wenigen Ärzte, der sich noch die Zeit nimmt und seinen Patienten zuhört! Und da ist, wann immer man einen Arzt braucht! Ich bin seit über 15 Jahre in der Praxis und mehr als nur zufrieden. Die Arzthelferinnen freundlich, zuvorkommend und extrem hilfsbereit!

Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Hausarzt mit dem ich seit Jahren sehr sehr zufrieden bin.
Absolut vertrauensvoll in jeder Hinsicht.
Insgesamt ein tolles Praxisteam in dem alle zusammenarbeiten und sich bestens vertreten und unterstüzen.

kompeten, gründlich, genau, tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit langer Zeit ist Herr Dr. Grass mein Hausarzt. Nach dem sog. Hausarztmodell laufen bei Ihm alle zusätzlichen Behandlungen durch Fachärzte ein, dies ergibt ein Gesamtbild, welches nach schweren Vorerkrankungen sehr hilfreich ist. Die jährliche Vorsorgeuntersuchung ist obligatorisch.
Her Dr. Grass nimmt sich Zeit im prsönlichen Gespräch und klärt gut und verständlich auf.
Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe zu Ihm ein gutes Vertrauensverhältnis.
Das Praxisteam ist auch in Stresssituatonen noch immer freundlich und bemüht.

Der sehr zu empfehlende Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team dieser Praxis ist immer sehr freundlich!

Herr Dr. Grass nimmt sich sehr viel Zeit, klärt genau ab, fragt nach, trifft Entscheidungen überlegt und in Rücksprache mit seinen Patienten und unabhängig von deren Versicherung. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist es aber auch die freundliche und immer menschliche Art, die ich an Herrn Dr. Grass zu schätzen gelernt habe. Er behandelt seine Patienten keine Diagnosen. Für ihn steht immer die individuelle Person mit ihrem Problem im Fokus und nicht das Abrechnungssystem der Kassen.

Schön, dass es solche Ärzte in der heutigen Zeit noch gibt! Ich kann Herrn Dr. Grass und sein Team nur empfehlen!

Menschlich UND fachlich absolut TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann nur sehr empfehlen.

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe immer und nur gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr Grass gehört zu den besten Ärzten Starnberg

mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine 1A Hausarztpraxis