Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Meinhardt

Arzt, Allgemeinmediziner

Oßwaldstr. 182319 Starnberg
Sind Sie Dr. med. Klaus Meinhardt?

Sportmedizin
Hausarzt
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc A. Hünten

24.02.2020

Man fühlt sich gut aufgehoben

Es ist selten, daß ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben fühle. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und geht gut auf Patienten ein. Danke

Kommentar von Dr. Meinhardt am 24.11.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Die Patientenzufriedenheit steht in unserer Praxis an erster Stelle!

30.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr freundliches Praxispersonal

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt,kompetent und verständnisvoll ist.Bin sehr zufrieden

21.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Seit Jahren mein Hausarzt. Er hat eine sehr freundliche und ruhige Art, ist einfühlsam und gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Das drumherum stimmt ebenfalls: Die anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sind mir auch ausnahmslos sehr angenehm, insgesamt gute Atmosphäre, moderne Einrichtung die trotzdem nicht kalt wirkt, nette Arzthelferinnen, Parkplätze vor der Tür, kostenloses WLAN.

20.04.2016 • Alter: über 50

sehr guter artzt

Note 1 bin seit 20 Jahren bei dr Meinhardt. Eine bessere Behandlung ist fuer mich nicht denkbar.

03.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Allergie Prüfung, Bluthochdruck, Fußverletzung, Laufende Untersuchungen

Ich bin absolut zufrieden mit dem behandelnden Arzt. Das Klima in der Praxis ist super. Alle Mitglieder sind äußerst höflich und zuvorkommend. Leider hat sich die Parksituation in der letzten Zeit verschlechtert.

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Starnberg