• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hünten
Die Bewertungen von Dr. Hünten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marc A. Hünten

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin

Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus ...
Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg

Sind Sie Dr. med. Marc A. Hünten?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hünten hinterlegt. Sind Sie Dr. Hünten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hünten

Artikel von Dr. Hünten

Das sagen Patienten über Dr. Hünten

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: über 50

Korphäe in seinem Fachgebiet der inneren Medizin

Dr. Hünten ist ein sehr sympathisch auftretender Mensch, der sich für meine Belange die notwendige Zeit genommen hat. Auch für einen Scherz ist Dr. Hünten immer zu haben. Die persönliche Ebene und somit das Vertrauen in ihn ist 100%ig gegeben. Ich kann Dr. Hünten aufgrund seiner Fachkompetenz nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Perfekt!

Akuter Notfall - abends kurz vor Sprechzeit-Ende. Sofortige Hilfe und Betreuung, Anwesenheit auch des medizinischen Personals über Praxis-Öffnungszeit hinaus. Schnell, kompetent - routinierter, professioneller Einsatz, der sofortige Hilfe brachte. Ruhige Anamnese - kein Getue, kein Gedöns. Wartezimmer-Animation? Wozu? Daher keine Bewertung. Parken - leider schwierig. Aber egal. Ich brauchte Hilfe, nicht mein Auto! Danke."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, Team so lala

Dr. Hünten ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, auch das Gefühl vermittelt dass er an der Person interessiert ist.An seinem Team gebe zu verbessern , so wartet man schon einige Zeit auf seine Behandlung .ohren links und rechts verwechselt beim hörtest. Auch wurde mir eine Krankmeldung für einen anderen Patienten mitgegeben, beim ist es fehlte die Unterschrift und auf einen Rückruf bezüglich meiner blutwerte warte ich noch heute ."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung, sog. "Check" bei ihm. Es ging alles schnell und routiniert. Es machte einen guten Eindruck und ich fühlte mich am Ende gut beraten und ging mit dem Wissen, dass alles in Ordnung ist nach Hause."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016

fühle mich bestens aufgehoben bei Dr. Hünten

Ich hatte Hr. Hünten erstmals ohne Termin ganz kurzfristig zu einem akuten Problem aufgesucht. Er hat sich dem sehr aufmerksam angenommen und mir bestens weitergeholfen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hünten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hünten.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018