Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Hünten

Arzt, Internist

Oßwaldstr. 182319 Starnberg
Sind Sie Dr. med. Marc A. Hünten?

Hausarzt
Sportmedizin
Ernährungsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc A. Hünten

Dr. Hünten ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Starnberg

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz in allen Belangen

Hilft mit einfachen aber effizienten Mitteln, nimmt sich Zeit, freundlich, hört zu, behandelt dich auf gleicher Ebene usw. In Zusammenfassung, er ist so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Die Praxis ist modern, funktionell und Corona gerechnet eingerichtet. Das freundliche und zuvorkommende Personal rundet das Ergebnis ab. Mittlerweile ist auch die Parkmöglichkeit perfekt.

02.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert !

Exzellente Hausarzt Praxis. die Ärzte nehmen sich Zeit und beraten ehrlich und kompetent, trotzdem ist die Praxis sehr effizient organisiert einschliesslich online Terminvergabe. Ausgezeichnete Infekt Sprechstunde. Kann ich zu 100% empfehlen !

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Marc A. Hünten ist schon seit mehreren Jahren mein Hausarzt.

Er ist fachlich sehr versierter und versteh der sein Handwerk. Ich mag gerade Aussagen und schätze seine direkte aber freundlich Art Diagnosen anschaulich zu erklären und schnell auf den Punkt zu kommen.

Als Arzt ist er erstklassig und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin wirklich zufrieden und fühle mich in sicheren Händen.

Die Damen am Empfang sind immer sehr nett und höflich.

Top Praxismanagement,...sehr professionell

23.09.2020

Sehr kompetent, sympathisch, gut organisiert

Dr. Hünten ist ein sehr sympathisch auftretender Mensch, der schnell zum Punkt kommt und sich trotzdem genug Zeit nimmt. Soweit ich das beurteilen kann, ist er hoch qualifiziert und unsere ganze Familie fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, medizinisch und menschlich.

Die Hausärzte im Polycenter haben die separat organisierten Behandlungsräume für Grippe- und Corona-Patienten sehr früh eingeführt und handhaben das sehr professionell, lange bevor Gesundheitsminister Spahn auch auf die Idee kam.

Ich kann Dr. Hünten aufgrund seiner Fachkompetenz und seiner menschlichen Art nur empfehlen.

21.05.2020

Gesamtheitliche Gesundheits-Sorge, pragmatisch, rundum zufrieden

Ich mag Ärzte die zum Punkt kommen ohne schnick-Schnack, Dr. Hünten ist für mich perfekt

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Starnberg