Henriette Röhrdanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henriette Röhrdanz?

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hätte mir einen Nerv eingeklemmt nach Anruf bekam ich sofort einen Termin.Frau Dr. Röhrdanz nahm sich sehr viel Zeit erklärte sehr gut eine sehr kompetente und freundliche Ärztin kann man nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Röhrdanz kam als Hausärztin im Notdienst abends zu uns ins Haus. Dank ihrer umsichtigen und tatkräftigen Hilfe ging es aufwärts. Eine Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen würde.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kam in die Praxis rein und man hat sich sofort wohl gefühlt

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Röhrdanz hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Die Beratung und Untersuchung aufgrund meiner Symptome erfolgte sehr eingehend und umfassend. Während ihrer Befragung über den Krankheitsverlauf war sie sehr achtsam, interessiert und aufmerksam. Sie legte großen Wert auf guten Umgang und Betreuung mit mir als Patientin. Weitere Schritte meiner Behandlung wurden ausführlich besprochen. Die Ärztin zeigte sich dabei als sehr einfühlsam, achtete auf eine konkrete Aufklärung über den weiteren Behandlungsverlauf und fragte mich dabei stets nach meinem Einverständnis.

Eine sehr gewissenhafte, kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als vierköpfige Familie sind wir seit vielen Jahren Patienten der Praxis und von Frau Röhrdanz. Egal ob Kinderkrankheit, Schnittwunde aus dem Wald, Virusinfekt, Routinecheck, unklare Darmprobleme aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder der Verdacht auf ernsthaftere Krankheiten:

Unsere Familie fühlt sich bestens in der Praxis und bei Frau Röhrdanz, die selbst Kinder hat, aufgehoben.Wir erleben nicht nur ärztliche Professionalität und menschliche Wärme. Wir sehen Frau Röhrdanz auch als eine Medizinerin, die sich Zeit nimmt und Gedanken macht, wenn die Ursache von Beschwerden nicht gleich klar auf der Hand liegt. Wir schätzen ihr strukturiertes Vorgehen, ihre verständlichen Erklärungen und ihre ruhige, freundliche Ausstrahlung.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Selbst bei plötzlichen Erkrankungen und Notfällen erleben wir keine nennenswerten Wartezeiten. Wir finden in der Praxis einfach eine perfekte Rundumversorgung unserer ganzen Familie. Die Öffnungszeiten kommen uns als berufstätigen Eltern sehr entgegen.

Frau Röhrdanz - hervorragende Ärztin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit. Hört zu, hinterfragt gezielt und geht auf den Patienten ein. Ich hatte nie den Eindruck schnell oder unter Zeitdruck behandelt zu werden.

Ich fühle mich gut aufgehoben, beraten und ausreichend versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So gründlich untersucht wurde ich noch nie !!!
Frau Röhrdanz nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich und verständlich die Analysen und
Behandlungsmöglichkeiten. Durch die Fachkompetenz ist schnell Vertauen aufgebaut. In der Praxis wird kein Unterschied zwischen Privat -u. Kassenpatient gemacht.
Die Wartezeit war bei mir kurz. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
Vielen Dank ! Ich empfehle die Praxis gern weiter.

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einmal nicht wieder mal, die Ärztin war nicht so verständlich gegen über mein Problem.

Nicht so besonderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kennt man nur zu gut: Man weiß, dass man gesünder leben sollte und hat keine Lust, das sich “tadelnd“ vom Arzt anhören zu müssen. Frau Röhrdanz schafft es aber, dies einem wesentlich angenehmer zu vermitteln, auch in dem sie verrät, wie sie es mit dem und jenem hält und meist ist ihre Antwort kein Verbot, sondern eher der Vorschlag dies und jenes zu mäßigen und nicht komplett zu streichen, wenn man das nicht möchte. Dafür nimmt sie sich viel Zeit für den Patienten, wenn es nötig ist.

Freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Röhrdanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin in der Praxis und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
Bei all ihrer Kompetenz war sie natürlich, freundlich und sie hörte wirklich zu. Ich habe mich sofort geborgen und versorgt gefühlt. Dank der richtigen Diagnose, waren nach zwei Tagen meine Beschwerden weg.
Das Praxis Team war auch sehr höfflich und freundlich. Rundum einfach Super!
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr gewissenhafte, sachliche und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert