Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

MVZ Gauting-Starnberg Endoskopiezentrum PoliCenter
Oßwaldstr. 1,
82319 Starnberg
Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Storr?

Gastroenterologie
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Gauting-Starnberg Endoskopiezentrum PoliCenter

01.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Termin Untersuchung Top

Sehr professionell ohne große Wartezeiten. Sehr freundliches Praxisteam. Sehr gute Betreuung

durch die Rezeption, Anästhesie und Professor Storr. Bleiben Sie gesund.

21.04.2021

Endoskopische Untersuchung

Ich bedanke mich herzlichst für den heutigen Eingriff bei Herrn Prof. Storr, dem Anästhesisten, sowie der Schwester. Leider darf ich die Namen nicht nennen. Der gesamte Eingriff, als auch die Aufklärung liefen routiniert, zügig, professionell und humorvoll ab. Besten Dank! Auch die Dame am Empfang erlebe ich unter der herausfordernden Situation als zuvorkommend, freundlich, ruhig und konzentriert.

Vielen Danke an das Team!

06.04.2021

Empfehlenswert!

Hr. Prof. Storr ist sehr sympathisch und überaus freundlich! Ich möchte es fast schon als kurzweiligen Ausflug zur Darmspiegelung nennen. Unbedingte Empfehlung.

23.03.2021

Nettes Personal

Sehr nettes und freundliches Personal, nicht nur der behandelnde Arzt sondern auch die Schwestern waren sehr hilfreich.

Termin konnte schnell ausgemacht werden. Wurde sogar angerufen dass ich früher kommen kann als ausgemacht.

23.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz..."hoch acht"

...ich habe wahrscheinlich eine genetische Disposition, die mich relativ häufig in die Praxis "getrieben" hat und treiben wird (mittlerweile jedes Jahr), aber es war und ist gut so...ich lasse mich nie sedieren, will sehen, was mein Arzt warum und wie macht. Mir wurde stets gut erklärt, was die Geräte da so in mir tun...es dient meiner Gesundheit....angenehm verdient andere Umstände, aber ich will mich mittlerweile nur in dieser Praxis behandeln lassen...Herr Professor, Danke....

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Prof. Dr. Storr!