Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.808 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Martin Storr

Arzt, Internist

08151/971096

Prof. Dr. Storr

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

MVZ Gauting-Starnberg Endoskopiezentrum PoliCenter
Oßwaldstr. 1,
82319 Starnberg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Storr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Gauting-Starnberg Endoskopiezentrum PoliCenter

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle17
Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Termin Untersuchung Top

Sehr professionell ohne große Wartezeiten. Sehr freundliches Praxisteam. Sehr gute Betreuung

durch die Rezeption, Anästhesie und Professor Storr. Bleiben Sie gesund.

21.04.2021
1,0

Endoskopische Untersuchung

Ich bedanke mich herzlichst für den heutigen Eingriff bei Herrn Prof. Storr, dem Anästhesisten, sowie der Schwester. Leider darf ich die Namen nicht nennen. Der gesamte Eingriff, als auch die Aufklärung liefen routiniert, zügig, professionell und humorvoll ab. Besten Dank! Auch die Dame am Empfang erlebe ich unter der herausfordernden Situation als zuvorkommend, freundlich, ruhig und konzentriert.

Vielen Danke an das Team!

06.04.2021
1,0

Empfehlenswert!

Hr. Prof. Storr ist sehr sympathisch und überaus freundlich! Ich möchte es fast schon als kurzweiligen Ausflug zur Darmspiegelung nennen. Unbedingte Empfehlung.

23.03.2021
1,0

Nettes Personal

Sehr nettes und freundliches Personal, nicht nur der behandelnde Arzt sondern auch die Schwestern waren sehr hilfreich.

Termin konnte schnell ausgemacht werden. Wurde sogar angerufen dass ich früher kommen kann als ausgemacht.

23.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz..."hoch acht"

...ich habe wahrscheinlich eine genetische Disposition, die mich relativ häufig in die Praxis "getrieben" hat und treiben wird (mittlerweile jedes Jahr), aber es war und ist gut so...ich lasse mich nie sedieren, will sehen, was mein Arzt warum und wie macht. Mir wurde stets gut erklärt, was die Geräte da so in mir tun...es dient meiner Gesundheit....angenehm verdient andere Umstände, aber ich will mich mittlerweile nur in dieser Praxis behandeln lassen...Herr Professor, Danke....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.808
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Prof. Dr. Storr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Starnberg

Finden Sie ähnliche Behandler